Wochenfluss-Stau

Hallo,

evtl. hab ich einen Wochenflussstau. Jedenfalls kommt seit heute morgen nix mehr (hatte am 10.10. einen KS) und der Unterleib ist leicht druck empfindlich. Jedenfalls schaut morgen meine Hebi noch mal danach und ich frag mich jetzt wie das nun behandelt wird (sofern ich wirklich einen Stau habe). Muss ich gegebenenfalls auch im Krankenhaus stationär bleiben??
Haben nämlich am Sonntag unser Baby-Fotoshooting :-( .

LG wunder-geschehen

1

Hallo!

Es kann sein das etwas Gewebe vorm Ausgang sitzt. Kannst du evtl. dich mal etwas auf den Bauch legen? Meist kommt der WF dann wieder in Gang.

LG Ida

2

Danke dir! Hab ich vorhin auf anraten meiner Hebi schon gemacht. 1/2 Stunde mit Wärmflasche auf den Bauch. Bisher kam leider kein Blut.

3

Hey,

ich hatte auch mit einem Stau zu kämpfen.

Ich sollte mich so oft es geht auf den Bauch legen und immer mal wieder die Beine bewegen.
Außerdem habe ich Hirtentäscheltee zu trinken bekommen und meine Hebamme hat mir Nadeln gesetzt.

LG Stephie

4

also wenn mal einen tag nix kommt muss man nicht gleich ins krankenhaus. bei mir hat der wochenfluss eine woche gestoppt und kam dann erst wieder in gang als ich ein hormon gespritzt bekommen hab, das hilft die gebärmutter wieder zusammen zu ziehen.

mein frauenarzt wollte mir ambulant das blut absaugen.
nach einer woch kam aber alles von alleine raus.

lieben gruß

mona

5

Ist die Binde tatsächlich pupstrocken oder kommt wenigstens ein wenig bräunliches Schmieren?

LG

Gabi