Empfang zu Hause nach der Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, wie so der "Empfang" bei euch nach der Geburt war....

Haben sich eure Männer was "besonderes" für euch einfallen lassen?? Ein Geschenk, Luftballons, Blumen oder oder oder???

Ich durfte auf Rosenblüten und einem Lichterweg aus Kerzen in das Babyzimmer laufen und wurde dort von Lampinon-Blumeketten und einem besonderen Blumenstrauß mit einer Sonnenblumenartigen gelben Blüte überrascht.

Hintergrund dafür ist der Name unseres Sohnes Lucian, der "der Lichtbringende" bedeutet.

Ist das nicht süüüüüß????

#verliebt

LG
desty & Lucian 3 Tage frisch

1

Oooooh, das ist schön!

Meiner war mit uns im Familienzimmer und von Anfang bis Ende bei uns!

Dafür ist meine Mama ausgerastet -.- mit riesem Holzstorch und Fynn´s Daten vor dem Haus, einer Babywäscheleine am Haus und unser Wohnzimmer hatte ganz viele It´s a Boy Luftballons, einen stehenden Storch-Luftballon und ganz viel hellblauer Flimmer und Glitter :)

ACH UND: Eine frischgewienerte Wohnung gehörte auch noch dazu!

LG

Maike

2

Hallo!

Bei der Großen hatten wir ein Willkommens-Plakat der Nachbarn an der Tür und mein Mann hatte alle bus dahin eingetroffenen Geschenke, Karten und Blumen im Wohnzimmer aufgebaut. Und das Haus war geputzt.

Bei der Kleinen waren wir alle zusammen im Krankenhaus (Familienzimmer). Als wir nach Hause gekommen sind hatten wir wieder von den Nachbarn ein Willkommens-Plakat an der Tür, Luftballons im Vorgarten und eine Wäscheleine mit Babysachen.

LG Ida

3

Hallo,

mein Bruder hat das Haus mit blauen Luftballons und einer "It`s a boy"-Girlande geschmückt.
Und mein Mann hat einen Tag vorher zusammen mit Schwiegermutter das ganze Haus geputzt, inklusive Fenster :-)

Besonders schön fand ich auch, dass mein Mann einen Tag vorher noch im Krankenhaus mein ganzes Zimmer geschmückt hat - ich hatte nämlich Geburtstag :-D

hach, war das alles schön.Und schon sooo lang her.

LG

4

Hallo!
Mein Freund hatte überall Bilder von uns als frische Familie aufgehängt und ein süße Sachen darauf geschrieben. (Willkommen zu Hause super Mama - ich liebe Euch...)
Und auf dem Küchentisch stand ein großer Strauß roter Rosen :-)
Die Zettel hängen heute noch- ich kann mich nicht trennen...

5

Ohje da wird man ja ganz neidisch...

Unsere Nachbarn haben das Treppenhaus super lieb geschmückt mit Blumen, Luftballons und Babysachen an der Wäscheleine.

Aber als ich in die Wohnung kam, dachte ich mich trifft der Schlag. Die sah genauso aus wie ich sie verlassen hatte und das wobei ich meinem Mann min 3 mal gesagt habe, dass ich mir wünsche, dass die Wohnung nicht nur aufgeräumt, sondern auch geputzt ist wenn wir heim kommen. Er hat am Vortag sogar noch die Hilfe meiner Mum ausgeschlagen!
Da war ich natürlich erstmal stinkig.

9

ja, sooo kenn ich die männer auch! konnte kaum glauben, dass es das, was die te geschrieben hat, ernsthaft gibt.

6

Hi Desty :-)

hier auch nochmal Glückwunsch zum Kleinen.

Willst Du wirklich wissen, wie ich empfangen wurde?! - Meine Schwiegermutter war da #schock#augen

Naja ich hab mich immerhin gefreut, dass kein Chaos nach der Woche im KH auf mich gewartet hat!

Wünsche Dir ganz viel Freude und eine tolle Kennenlernzeit!

LG Kati mit Finn und Emma

7

Bei uns hing an der Wohnungstür ein Riesengroßes Willkommensplakat und die Wohnung war klinisch rein geputzt (allerdings nicht von meinem Freund sondern von meiner Mama;-) ) und alle Geschenke waren im Babyzimmer hübsch aufgereiht!!

Außerdem habe ich von meinem Freund ein Armband geschenkt bekommen, in das der Name und das Geburtsdatum unserer Maus eingraviert ist und von meiner Mama ein Paar Diamantohrringe ( bei uns in der Familie ist es Tradition, dass man wenn man ein Kind bekommen hat ein Familienerbstück von der eigenen Mama geschenkt bekommt), da hab ich mich wirklich sehr gefreut und ich war beeindruckt, dass mein Freund der sonst nie so wirklich tolle Geschenkideen hat (er ist eher der Kandidat der seiner Freundin Haushaltsgeräte schenkt weil er das so super praktisch findet) sich sowas tolles hat einfallen lassen!

lg lisa+elena marie#verliebt( 7 Wochen)

8

Ach wie süüüüüß und jetzt hab ich tränen in den Augen und bin richtig eiversüchtig!

Ich hab NICHTS bekommen, garnichts. Keine Blumen, kein geschenk, keine gewienerte Wohnung, keine Luftbalons, NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe seit der Geburt alles selber gemacht, gekocht und gepuzt, zum glück hat mein Mann mich mit der kleinen unterstützt! Das wars dann auch.

LG

Nazli + Su Eftelya 3 Wochen alt

10

Herzlichen Glueckwunsch erst mal.

Ich habe nicht so viel bekommen, aber mein Freund hat endlich das Kinderzimmer tapaziert so lange ich im KH war. Und dafuer hat er seine Zeit geopfert, er hatte Nachtschicht und danach anstaat zu schlafen hat er das Zimmer gemacht und dafuer gesorgt, dass die Wohnung nicht so schlimm aussah, aber als ich nach Hause kam war die Wohnung direkt drekig wegen meinen Sachen.

Ich war froh endlich zu Hause zu sein und auf gutem Bett zu schlafen und alles andere war mir einfach egal