Huhu....jemand hier,der vor ET entbunden hat??

Frage steht ja schon oben...

Wenn ja,wann?

Und wie hat es sich bemerkbar gemacht?

Hatte schon im SS Forum folgende Diskussion aufgemacht:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3217266

lg
und ich freue mich auf Antworten!!#winke#sonne

1

Mein Großer kam genau eine Woche früher :-)

Und wie hat es sich bemerkbar gemacht?

Na durch WEHEN

2

meiner kam 39+2

und bemerkbar hat er sich durch einen blasensprunggemacht


LG

3

Huhu!

Unser kleiner kam bei 37+3.

Vorher angekündigt hat es sich nicht, ich bin wie immer in den letzten Wochen so gegen 4Uhr wach geworden und habe mich ins Wohnzimmer vor den Fernseher gelegt. Um ziemlich genau 5Uhr hatte ich das Gefühl das in meinem Unterbauch irgendwas "geknackt" hat. Beim Toilettengang 10 Minuten später hat sich meine Befürchtung bestätigt ... mir ist die FB geplatzt.
Um 6Uhr waren wir im Krankenhaus, bei der ersten Untersuchung der Hebamme hieß es "heute kommt kein Kind". Mein Mumu war noch zu und Wehen hatte ich auch keine. Um 7 Uhr bekamm ich doch Wehen, sofort im 2 Minutentakt #schwitz. Um 8Uhr nochmal Kontrolle der Hebamme ... Muttermund offen und Presswehen.

Das war ein Montag, ich habe Samstags und Sonntags die Außenfassade unseres Hauses gestrichen. Sprich Gerüst rauf und runter mit 10Liter Farbeimer, ich denke schon das es was damit zu tun hatte. Hab auch Ärger von meinem Mann bekommen, komischweise erst nach der Geburt, an den beiden Tagen wo ich ihm die Arbeit abgenommen habe war es noch OK.

LG

4


Meine erste Tochter : 39+4 Blasensprung
Meine zweite Tochter : 39+2 Blasensprung


Gruß Denise

5

Meine Große kam bei 37+1, vorher gemerkt habe ich gar nichts. Hatte einen vorzeitigen Blasensprung, bekam im Krankenwagen (musste sein, da Kopf noch nicht im Becken) plötzlich Wehen, 4 Stunden später war meine Tochter da...ich war dermaßen überrascht vom plötzlichen Geburtsbeginn und der relativ kurzen Dauer, dass ich es hinterher kaum glauben konnte, dass sie da ist.

Mein Sohn kam bei 38+0. Da seine Schwester eher kam, war ich auf einen erneuten Frühstart vorbereitet. Ich hatte schon vorher immer mal wieder Übungswehen, 2 Tage vor der Geburt eine leichte Zeichnungsblutung, am Vorabend schon regelmäßige, aber schmerzlose Wehen und dann bin ich morgens um 4 Uhr mit starken Wehen wach geworden...und dann ging es recht flott :-)

LG

6

Hallo!

Ich war bei meinem Sohn bei 37+0 zur Routineuntersuchung bei meinem Gyn und er hat mir gesagt, dass der Gebärmutterhals noch sehr lang ist und ich noch viel Zeit bis zur Geburt hätte. Zwei Tage später kam der kleine Mann dann auf die Welt. Ich hatte den ganzen Tag Wehen, habe aber immer zu meinem Mann gesagt, dass die bestimmt wieder weg gehen, denn der Arzt hat gesagt, der Kleine kommt nicht so schnell ;-).

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich doch entweder meine Hebamme anrufen oder die 10 Euro bezahlen und mich im KH untersuchen lassen!

LG und alles Gute!
agentin007

7

1. Kind bei 38+1 mit Blasensprung

2. Kind bei 37+1 mit Blasensprung

LG

8

Hey! #winke

Joris kam bei 39+3!

LG Antje:-)

9

37+5 Samstag Abend Blasensprung, war mir aber nicht sicher, war nur so tröpfchenweise... Sonntag Nachmittag bin ich dann mal zum KH gefahren. Ärztin meinte dann es müsste mal was passieren, der Blasensprung wäre ja schon ne Weile her. Hatte auch keine Wehen und nix. Also gabs ne Tablette zum Einleiten und abends war der kleine Mann da :-)

10

Meine Tochter in der 36+6... Blasensprung...

Mein Sohn (3 Tage alt) in der 37+5... Wehen. Und die FA hat beim Kontrolltermin den Kopf schon gefühlt!