schmerzen bei wasserlösen und stuhlgang nach kaiserschnitt

kann mir jemand helfen ? ich hatte vor 12 tagen einen kaiserschnitt.. seit dem sticht es mir jedes maal wenn ich wasserlösen oder stuhlgang habe sehr sehr stark in den ganzen unterleib zuden habe ich an meiner narbe oberhlb noch eine kleine schwellung wie ein gefüllter hautlappen oder so...
mittlerweile hab ich jetzt so schmerzen auf dem wc dass ich gar nicht mehr wasserlösen will und auch kein stuhlgang mehr ausführen kann es tut einfach zu stark weh...

bitte um antwort

mfg steffi

1

Oje, das hört sich aber schlimm an!

Ich nehme, wenn ich Schmerzen (hatte selber vor 13 Tagen einen KS) Voltaren, da ich nicht stille. Solltest du stillen, kannst du es mit Paracetamol versuchen.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle.
Wann ist denn deine Kontrolle beim Frauenarzt?

Lieben Gruß und gute Besserung
Miriam

2

mein fa hat mir gesagt dass ich nach 4 wochen zur kontrolle muss auch wegen der verhütung besprechen habe dafalgan als rezept bekommen aber es sticht troztdem.. verstehe selber nicht warum.. :(

mfg steffi

3

Also wenn es immer noch nicht besser ist, würde ich heute vor dem WE an deiner Stelle noch mal zum FA gehen und das mit ihm besprechen.

Das geht ja nicht, dass Wasserlassen so schmerzhaft ist und bleibt bzw. beim Stuhlgang.

Vielleicht ist das Dafalgan nicht ausreichend.

Sprich mit deinem Doc

LG und gute Besserung
Miriam

4

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Mein FA sagte gestern dass es davon kommt das beim Kaiserschnitt ein Blasenkatheter gelegt wird und es beim legen zu verletzungen gekommen ist. Er sagte ich soll einfach abwarten und hat mir zur Vorsicht ein Antibiotikum verschrieben.

Lg