Länge Kaiserschnittnarbe

Huhu,

übermorgen habe ich meinen KS wg BEL.

Wie lang ist eigentlich so eine KS-Narbe?

Lg
#winke

funkeline 40. Ssw

1

Hallo du!

Ööööhm, ich habe jetzt nicht mit dem Zentimetermaß nachgemessen, aber:
nach dem 1. KS waren es ca. 12cm
nach dem 2. KS auch
nach dem 3. KS sind es jetzt ca. 15cm

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine ruhige und intensive Kennenlernzeit mit deinem Zwerglein!

LG zwergwilli

4

Das ist lieb...vielen Dank!

9

Also bei mir sind es auch ca. 12 cm.

Viel Glück und alles alles Gute...

2

Hallo funkeline,

bei meinem 1. KS waren es 11 cm, jetzt beim 2. 16cm

Alles Gute!

Capri#sonne

3

huhu,

meine ist 17cm...
bei mir wurden aber auch zwei alte Leistenbruchnarben mit eingearbeitet...
normalerweise ist die Narbe wohl deutlich kleiner.

lg, Caro

5

hey hab zufällig grade nen zollstock hier also...moment... meine ist 12 cm lang!!!

LG Melli und alles gute!!!

6

Meine ist 18cm lang.

LG

7

Komisch ist das irgendwie....erst geht die Narbe so über den halben Bauch und nach zwei Jahren ist sie so gut wie weg und nur noch auf 3 cm überhaupt zu sehen?? #kratz

Bei mir ist das jedenfalls so und ich versteh´s nicht, wie die soo schnell verschwinden kann! #hicks

Wollte ich jetzt auch kurz angemerkt haben, damit Du Dich über die Angaben nicht erschreckst. #liebdrueck #kuss

8

#winke

Bei mir sind es nach Re-Sectio nun auch 16 cm.

Alles Gute!

10

wohlbemerkt: die KS narbe wird mit der zeit kleiner(kürzer)!!!!

ich bin am fr 10 wochen nach re-sectio mit momentan (ich geh ma messen*lach*): ca. 16 cm narbe.