Dammriss 4grades evet. jetzt 10ssw, Spontane Entbindung möglich?Hebi?

Hallo,

ich habe am 02.11.2010 meinen jungen Spontan zur Welt gebracht bin allerdings dabei 4.grades gerissen und habe jetzt eine Vaginalfistel oder wie das heisst die man aber erst nach der jetzigen Schwangerschaft behandeln kann weil das unter Vollnarkose Operiert wird.

Ja wir haben nicht aufgepasst und es war nach der Geburt auch das erste mal das wir sex hatten wegen dem Dammriss und schwubbs ich bin wieder in der 10ssw.

Ich würde aber so gerne wieder Spontan Entbinden, ich kenne einen KS schon und möchte das nicht noch einmal.

Ich habe aber vergessen meinen Arzt danach zu fragen.

Ist es möglich mit so einer Verletzung die ich hatte wiedr Spontan zu Entbinden?

Lg Sam08

1

Hört sich vielleicht flapsig an- ist aber nicht so gemeint, wenn ich sage- mehr also so einen Mist kann man eh nicht haben also kannst du auch nochmal spontan entbinden.

Sollte aber irgendwas in Richtung KS tendieren dann lass dich gleich unter der OP die Fistel mit beseitigen oder macht das ein Proktologe?

LG

Gabi

2

Ja das soll ein Proktologe in Lp machen dr.Peters oder so.

Das hört sich fürmich gar nicht flapsig an, weil so ähnlich dachte ich mir das auch, weil wenn es eh vielleicht wieder passiert könnte man das ja sofort machen weil es ja wieder auf ist.

Müsste ich einen KS haben und die wollen das dann machen habe ich Angst das ich neben der Op Schmerzen auch noch die Schmerzen da hab, aber so würde nix gegen eine normale Entbindung sprechen.

Ich finde niemanden der vielleicht aus "Erfahrung"sprechen könnte!

3

Fehlt ein ? also ob nix gegen sprechen würde?

weitere Kommentare laden
6

Also ich bin 2009 bei der 1. Geburt bis zum Gehtnichtmehr aufgeschnitten und eine Stunde lang zusammen genäht worden. Habe mich wieder für eine Spontangeburt entschieden und diesmal hatte ich keinerlei Geburtsverletzungen. Damm intakt. Nicht zu glauben.