Welche binden beim wochenfluss???

Huhu ihr lieben, brauch mal eure Hilfe! Will nach der Geburt erst mal meine Ruhe & daher vorher soviel erledigen, wie es geht! Hab zwar noch ein bisschen, aber lieber jetzt wo es nicht so warm ist alles besorgen!
Letzten waren im Netto Riesen Packs allways Night und Day binden im Angebot, nun hab ich gelesen, die dürfen nicht mit Folie sein, sind die aber leider!!!! Da steht drauf so weich wie baumwolle, aber ist doch wohl eher Plastik!
Die pelzy Surfbretter waren damals schon viel zu groß, weiß aber nicht mehr welche ich hatte.....
Ich kann ja schlecht zu dm gehen & alles quer durchs Beet kaufen nur um zu Schaun, welche eine Baumwolle Oberfläche haben,.....
Also, wollte ich euch mal fragen, welche ihr nehmt?!?!
Vielen dank für zahlreiches antworten :-)
Lg Denise 31+4, noch 59 Tage :-)

1

Hey Denise!

Ich werde mir wieder die dicken Binden von Aldi besorgen. Die sind super und da hatte ich null Probleme mit.

LG Franca

2

Da wa ich heute, die hatten gar keine?!?!?!?!
Wie lustig, wir haben am gleichen Tag et und bekommen beide ein Mädel :-)

3

Hallöchen!

Ich hatte bei meinem Sohn damals die Camelia Nacht. Die hab ich jetzt für die Geburt auch wieder gekauft. Ich fand die angenehm. Sind zwar auch ziemlich dick, aber anfangs ist das ja garnicht schlecht. Ein bisschen Sitzpolster ;-)

LG
Yvonne (37. SSW)

4

Ich glaub, ich kaufe mir keine Binden. 1. weiß ich eh nicht, was ich da holen soll und 2. bekomme ich die ja im KH und nehme mir dann einfach noch ne Packung mit, wenn ich gehe. Falls die dann nicht reichen, kann ich dann immernoch welche kaufen (lassen).

12

Die Binden aus dem KH gibt es aber nicht in Packungen, sondern einzeln.

Außerdem sind diese "Surfbretter" wirklich riesig.

Ich empfehle Camelia Nacht für den Anfang und später Camelia Super.

LG!
Tina

13

Hmm, als ich in der 28.-29. SSW (10 Tage) im KH wegen Blutungen und vorzeitiger Wehen lag, da standen im Bad diese Binden Packungsweise rum.
Da war ein ganzer Wagen mit Binden und anderem Kram.
Sooo genau hab ich mir das nicht angeschaut. Hab da meine eigenen benutzt, da die Blutung auch nur einmalig war, aber da waren mindestens 4 oder 5 Packungen binden auf dem Wagen und die wurden täglich neu aufgefüllt (meine Zimmergenossin hat sie ja gebraucht).

weiteren Kommentar laden
5

HAllo!

Rossmann-Hausmarke, billig, ohne Folie.

LG Ida

6

Hallo,
meine Hebi hatte uns Camelia Nacht empfohlen, kann auch nur sagen das ich mit denen super zurecht gekommen bin. Hatte auch noch einen Riss 2.Grades und konnte mit denen super sitzen.

Lg Eva

7

Meine Hebi meinte, Hauptsache ohne Frischeduft. Ich hatte am Anfang die dicken Binden von Always und dann die dünneren. Bin mit beiden gut klar gekommen.

8

Supe danke, werde dann wohl camelia holen!!!

9

juhu


kann auch bestätigen das ich mir am anfang die Camelia Nacht besorgt habe! vorallem sind die super günstig und auch echt super! also los ab die sind auch oft im Angebot glaube bei Schlecker oder so standen die rum ;)

schöne Geburt dann und genieß die zeit!
ach im übrigen wollte ich mir auch die Ruhe gönnen udn habe täglich festgestellt das ich noch dies und das brauche, oder von irgend einer sache was mehr! also bin ich ein tag nach entlassung schon draußen rum getigert was ich im nachhinein sehr gut fand!

lg

10

Aufjedenfall ohne Folie...
Samu Wöchnerinnenbinden aus der Apotheke sind gut,die habe ich mir online bestellt. Sind nicht so teuer :-)

Alles gute

11

HUHU :)
Ich hab mir wieder vom DM die Pelzi geholt, war bei meinen zwei Kids zufrieden!
Du kannst auch bestimmt vom KH welche mitnehem ;)

LG kaydee mit 2 Kids+ 39 ssw

15

Hallo,

ich habe die von Allways benutzt und regelmäßig gewechselt. Sie sind meiner Meinung nach einfach die besten was Komfort und Saugfähigkeit betrifft.

Viele Grüße,
Lexa