Erfahrung bei Geburt mit angeborenem Herzfehler

Guten Morgen,

ich wollte mich mal bei euch Erfahrenen umhorchen,ob jemand von euch einen angeborenen Herzfehler hat und schon entbunden hat???
Ist dabei immer ein Kaiserschnitt notwendig?
Und hat jemand von euch mit einem Herzschrittmacher schon eine Geburt hinter sich?
Ich habe mich durchschecken lassen und die Ärzte sagen,seitens meiner Pumpe und meines Schrittmachers bestehen keine Bedenken für eine Geburt und ob ein Kaiserschnitt notwendig wird,können sie noch nicht sagen.

LG Michi mit 2 #stern#stern

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Michi,

ich habe zwar keinen Schrittmacher aber angeborene Pulmonalstenose, also einen Herzklappenfehler
Die Ärtze haben mir gesagt eine Spontangeburt ist möglich
Ich hab am 09.08.05 mein erstes Kind Tim bekommen. Zwar nach 17 Stunden Wehen per KS aber nicht wegen des Herzfehlers sondern wegen einem Geburtsstillstand
Ich hatte keinerlei Probleme dabei, also keine die vom Herzen her kamen
Hab nur hinterher Antibiotikum bekommen wegen dem KS und der Endokarditisprophylaxe

Wenn deine Ärtze sagen es kann eine normale Geburt werden dann vertraue darauf

Alles #liebe und viel #klee

Kerstin mit #baby Tim *09.08.05