Tips, vorbereitung einleitung?

Hallo Mädels.

sollte mein kleiner sich heute nicht mehr auf den Weg machen, habe ich für morgen 8 Uhr einen Termin zum OBT im Krankenhaus, wo dann wenn es gut läuft auch eingeleitet werden soll. Ich bin morgen ET+10 und meine Ärztin meinte mein Kind ist groß und schwer und ich wäre ja eigentlich schon weiter. Daher wollte sie jetzt nicht mehr länger warten. Meine Wehen sind leider nicht effektiv genug.

Habt ihr ein paar Tips die ich noch umsetzen kann für morgen? Soll ich noch irgendwas machen? Oder irgendwas mitnehmen oder an irgendwas denken? Essen? Rasieren? Kann ich mich noch speziell vorbereiten? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich fühle mich besser wenn ich an alles gedacht habe. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, weil ich nciht weiß was genau auf mich zu kommt.

liebe Grüße
Nadine (ET+9)

1

mir fällt dazu nur eins ein: ruh dich ordentlich aus, sammel deine Kraft und lass es dir richtig gut gehen heute ;-)

ich drück dir die daumen!

lg fameone

2

Lass es dir heute noch mal richtig gut gehen.
Steig in die Badewanne, mach dir ´ne Spülung in die Haare und rasier dich :-)

Dann bestell dir ´ne Pizza (oder was du auch immer gerne isst) und lass es dir so richtig gut gehen.

So schnell werdet ihr nicht mehr zu zweit sein :-)

3

Danke :) ja ich entspanne heute schon den ganzen tag. Aber nervös ist man ja trotzdem. Aber die freude überwiegt.