Wochenfluss + schmerzen an der Scheide?

Hallo! Mein kleiner ist heute genau 2 Wochen alt :)
Heute habe ich plötzlich ganz starken Wochenfluss (dunkelbraun aber stinkt nicht), letzte Woche war der nicht so stark. Aber warum habe ich solchen Schmerz an der Scheide? Nach der Geburt hatte ich nichts, aber jetzt plötzlich... Es ist wie bei Mens, da habe ich den gleichen Schmerz.
Kann das normal sein? Kennt das jemand?
lg, oliivi

1

Da würde ich an deiner Stelle die Hebi anrufen und dort nachfragen. Sie kann doch am ehesten sagen, ob das normal ist oder nicht.

LG

kleinerracker

2

Danke! Ich habe leider keine Hebi... Erst amm Montag kann ich meine FÄ anrufen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, tut echt weh dort :(
lg, oliivi

3

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch#klee

Bei mir war es auch so, daß der Wochenfluß mal stärker und mal schwächer war. Das ist normal, denke ich. Manchmal dachte ich, ich wäre ihn endlich schon los und am nächsten Tag war er wieder ziemlich stark zurück......
Zu den Scheidenschmerzen: ich weiß ja nicht, wie es sich bei Dir anfühlt, aber ich hatte in den ersten 6 -8 Wochen nach der Geburt immer mal wieder so einen stechenden Schmerz in der Scheide. Der hat sich aber dann auch wieder gegeben. Ich glaube, er kam von der Naht, die heilte. (Ich hatte einen Dammriss Grad II, bin genäht worden, hatte aber nie nennenswerte Schmerzen beim Sitzen, Wasserlassen etc.)
Du musst Dir bestimmt keine Sorgen machen!:-)
Gib Deinem Körper einfach Zeit sich von der Geburt zu erholen.....

LG Saskia

4

Danke Dir!! :)
Es ging zum Glück auch weg, ich musste nicht zum Arzt :) War echt schlimm aber abends waren die Schmerzen auch weg!
lg, oliivi