Kaiserschnitt wegen Ischias-Schmerzen?

Hallo zusammen,

habe am 01.07. einen Termin für einen Kaiserschnitt wegen BEL.

jetzt ist es aber so, dass ich seit Tagen so Ischias-Schmerzen habe das ich meine Beine nicht mehr fühle und ich mich nicht mehr bewegen kann.

War dann gestern vor lauter Schmerzen ins KH gefahren, obwohl die ja auch nichts mit mir anfangen konnten. Die FA meinte nur, dass solche Schmerzen kein Grund sind das Kind früher zu holen. Aber ich kann einfach nicht mehr. Sogar wenn ich auf Toilette muss tut es höllisch im Rücken weh...

Hat jemand Erfahrungen ob das Baby doch früher geholt werden kann?

Liebe Grüße

Elena + #blume 37.SSW

1

Hast Du nicht ein anderes KH in deiner Nähe? Versuche eine andere Meinung einzuholen. Rede mit deinem FA.

Finde es schon komisch das wenns so schmerzt das dass KH da sagt nein.Du bist ja nicht erst in der 32.SSW oder sonst was.


Ich würde mir eine weitere Meinung einholen.


lG und alles alles Gute

3

Habe jetzt bei einem anderen Krankenhaus angefragt und bekam die selbe Antwort. Bei Rückenschmerzen müssen sie durch... Wir würden sie in ein Stufenbett legen und mit wärme behandeln...super das mach ich seit 2 Tagen 24 Stunden lang wärme und es hilft nicht...

Wieso will mir eigentlich keiner helfen??? Ich kann echt nicht mehr...

2

Hi,

wenn sie dein Kind jetzt holen würden dann wäre es offiziell ein Frühchen. Und jeder Tag im Bauch tut dem Mini gut.

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich hatte in beiden SS massive Hüftschmerzen und konnte überhaupt nicht mehr laufen - jeder Schritt war eine Qual und ich hab oft geheult vor Schmerzen.

Trotzdem habe ich mich zum Wohle meiner Kinder durchgebissen (einmal bis 9 Tage vor ET einmal bis 2 Tage vor ET) und würde immer wieder so entscheiden.

Du kannst dir eine andere Meinung einholen aber für dein Kind ist es tatsächlich viel besser noch etwas abzuwarten.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

#klatsch


dein arzt hat recht!