Wird Dammnaht wieder "glatt"?

Hallo,

ich habe am 25.5. entbunden und einen Dammriss 2. Grades davon getragen. Die Wunde ist gut verheilt, die Fäden scheinen sich aufgelöst zu haben. Nun fühlt man die Narbe ziemlich beim drüber fassen - verschwindet die Narbe wieder soweit, dass der Damm quasi "glatt" ist? Oder bleibt die Narbe so huckelig?

1

Die wird wieder glatt! #cool

Selbst mein KS-Wulst ist wieder glatt geworden.....#pro

2

juhu


schön das du die frage gestellt hast die habe ich mir auch schon gestellt! ich habe am 23.5 entbunden und meine narbe ist auch noch ganz buckelig! ich trau mich auch mit Rasierschaum noch nicht so ran da sie noch ein wenig am brennen ist! ab und an!
aber oich fühl mich so unwohl werd mich wohl morgen mal überwinden oder schadet der schaum?

lg

3

Hi,

hatte bei meiner ersten Geburt einen Schnitt nu einen Riss am Damm aber keine Sorge das wird wieder, aber nicht von jetzt auf gleich! Es dauert alles seine Zeit!

LG

Simone

4

Ja, wird sie...bei mir kann man nicht mal mehr sehen, wo der Riss mal war!