Wie lange noch, wenn Fruchtblase gesprungen?

Hallo Mami´s

Meine tante liegt gerade im KH mit Wehen ihr ist auch schon die FB gesprungen. Wielange hat es bei euch gedauert vom platzen der FB bis das Kind dann da war?

Ich kann leider nicht mitreden und weiß es auch nicht, weil nach 16 Std. Wehen meine FB gesprengt wurde und nach 18 Std dann ein Not-KS nötig war.

Liebe Grüße

Caro (die wartet das sie Cousine wird) + Paul fast 1/2 jahr

1

1. Geburt Blasensprung um 4 h morgens, Kind da um 4 h nachmittags.

2. Geburt auch ca. 12 Stunden von ersten Wehen bis Kind da, Blase zwischendrin von Hebi geöffnet.

2

5 Uhr Blasensprung
7 Uhr Wehen
8 Uhr Presswehen bis 12:30 #schwitz
13:28 Uhr Geburt per KS (Nabelschnurumschlingung)

3

Blasensprung um 22:30 Uhr!

Wehen gingen um 0 Uhr direkt im 2-3 Min-Takt los!

Ab 2 Uhr wurde es heftig... gab sogar Wehenhemmer!

Um 3:30 Uhr die Ansage, das Baby muss jetzt raus, weil Werte schlecht.
Leicht hängen geblieben irgendwo da drinnen....

Um 4:10 Uhr war unsere Tochter da (Saugglocke + Zange)!

Alles gesund - Apgar 9/10/10 ;)


Also vom Blasensprung bis zur ersten Wehe 1,5 Std
und dann noch mal zur Geburt 4 Std.

4

juhu

23 uhr hoher blasenriss
wehen aller 3 min
4:30 blase gesprengt
6:12 war die Maus da!

5

Hallo Caro :-)

Mein Blasensprung war gegen 22.30Uhr, Ankunft im KH war gegen 23.15Uhr, Wehen hatte ich ab etwa 24.00Uhr, Etienne kam auf die Welt um 5.58Uhr.

Lg und Dir und deiner Tante alles Gute!

Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

6

bei Julian gings noch 42 Stunden (uff) und bei nora gings nur noch wenige STunden, --- da ist jede Geburt unterschiedlich...

#winke Tanja

7

Blasensprung 04:30 , Geburt 18:21

8

01:30 Fruchtblase gesprungen
07:30 Wehenbeginn
11:50 war die kleine da #verliebt

9

1/2 Stunde ;-)
FB ist bei mir erst kurz vor den Presswehen geplatzt.

10

Bei mir waren es ziemlich genau 6 Stunden. Ich hatte erst nen Blasensprung und dann zwei Stunden später erst die ersten Wehen. #schwitz

Alles Gute für Deine Tante!