Gewichtszunahme Mutter & Gewicht des Kindes

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel ihr in der Schwangerschaft zugenommen habt und wie schwer dann eure Kinder waren?!

Ich habe 9 Kilo zugenommen und das Baby hat 4080 g gewogen.

Danke für eure Antworten
LG TIna

1

Hallo Tina,

bei meiner Tochter waren es damals 26kg #schock - sie wog 3800g

bei meinem Sohn waren es ca. 16kg - er wog 4100g

Gruß

Karen

2

19,5 KG und meine Tochter wog bei der Geburt 3060g

19

Bei mir wars fast ähnlich. Hatte so über den Daumen 20 Kilo zugenommen und raus kam ein 3050g leichtes Baby!

LG Antje mit Joris(morgen 16 Wochen alt):-)

3

Bei meiner Tochter habe Ich in der SS fast 50 kg zugenommen und Sie wog 3490g.

Nun bei meinem Sohn waren es gute 25 kg und Er wog 4400g.


Es gibt damit kaum Zusammenhänge!!!


lG mauz

4

Hallo!


das Eine hat rein garnichts kit dem Anderen zu tun:-)


Kind 1

26 kg, baby 2930g

Kind 2

23kg, kind 3960g

Kind 3
17kg, kind4020g

Kind 4

21kg, kind 4200g



lg

melanie, die zum Glück in jede ss mit dem ersten ursprungsgewicht gestartet ist#schwitz

5

Mein Gewicht: +25 kg

Gewicht meiner Maus: 3810g

LG
rainbow

6

Hallo,
also ich denke nicht das das eine mit dem anderen etwas zu tun hat!

1. Kind 11kg zugenommen, Maus 3090 Gramm
2. Kind 12kg zugenommen, Maus 3400 Gramm
3. Kind 26kg zugenommen, Mäuserich 3960 Gramm
4. Kind bis jetzt 12kg :-)

LG gsd77 mit Bauchmaus 38.SSW

7

In der ersten SS 13 kg ich, 3370 g unsere Tochter.

In der zweiten SS 6 kg ich, 3540 g unser Sohn.

8

Hallo,

ich habe ca. 20 kg zugenommen und mit einem "Moppelkind" gerechnet. Dem war aber nicht so. Unsere Tochter hat bei der Geburt dann 2810 g gewogen (sie war allerdings auch ca. 2 Wochen zu früh da).

Liebe Grüße!

Lisa

9

Bei meiner Tochter hab ich 25 kg zugenommen und sie wog 3280 g (geboren an ET+2)

Bei meinem Sohn hab ich 15 kg zugenommen und er wog 3070 g (geboren an ET+4)