Damm-/Scheidennaht....schmerzen nerven!

Hallöchen,
unsere Maus is jetzt schon über drei Wochen alt und ich wäre einfach so gern fitter, wenigstens richtig sitzen (Traum!)!
Wollte mal wissen ob hier jemand mit mir leidet....geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!
Mein Damm wurde geschnitten und die Scheide ist bis tief rein gerissen....meine Hebamme hat schon einige Fäden entfernt (lösen sich soo schlecht auf, weil es so viele sind und so dicke Knoten)....leicht entzündet ist eine Stelle auch.....es nervt einfach so und wenn ich nur mal kurz unterwegs bin könnt ich heulen und muss mindestens 'ne Stunde liegen bis die Schmerzen weg gehen *Kotz*
LG
ju.ja

1

ich leide mit dir ..habe auch beides sei 22 tagen und kann ohne Wundschutzcreme nicht mal mehr pinkeln....
meine Fäden haben sich noch keinen Dot verzogen... grrrrrr und die scheidennaht liegt sooooo doof, dass der Knoten in die Klitoris sticht:-[

2

Bah, das ist sooo ätzend...und das pinkeln...Gute Besserung (vielleicht kann dir ja auch zumindest dieser doofe Faden gezogen werden!)
Lg
ju.ja

3

meine hebi meinte ich soll öfters mal dran ziehen (ahhhh) ob sich was tut..erst dann kann sie mit der Schere helfen..aber es tut sich NATÜRLICH nix...

4

Hallo,

ich habs hinter mir. War megaungenehm für fast zwei. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass unten rum jemals alles wieder in Ordnung sein würde. Aber es wird.
Hab Geduld!

Ach ja-alles Liebe für Deinen Zwerg!

6

..vielen Dank...manchmal muss man sowas einfach von jemandem hören, der das durch hat! Macht mir Mut!
LG
ju.ja

5

Mir gings genau so. Bin froh, dass die Schmerzen jetzt endlich weg sind und ich normal sitzen kann. Meine Hebi hat mir Kamillosan Creme oder Sitzbad empfohlen. Kamillosam unterstütz die Wundheilung. Vielleicht hilfts dir ja auch. Das gibts beides in der Apotheke.

LG
Zuckerpuffel

7

Vielen Dank!
Ich hab Calendula und Arnika Mittelchen empfohlen bekommen. Montag geht's zum Arzt, weil meine Hebi mit den Fortschritten nicht zufrieden ist.....vielleicht werden da alle Fäden gezogen......das bekommt sie im Wohnzimmer nicht so gut hin (weil die Nähte so weit nach inne gehen)..hoffe es wird dann langsam....vielleicht hat der Arzt auch noch andere Tips!
LG
ju.ja