Kleidung NACH der Geburt

... wie war das bei euch? Musstet ihr euch komplett neu einkleiden ? Wann haben alte Sachen wieder gepasst?

Mein kleiner ist heute genau 2 wochen alt und in meine Oberteile komm ich zum Teil schon wieder herein , naja hosen natürlich noch nicht. Allerdings sind die ss-hosen auch viel zu groß und rutschen... ich bin mir nun unschlüssig... neue hosen kaufen , warten und die ss-hosen noch ne weile tragen ? Wie habt ihr das gemacht?

1

Bei mir war es ja so, dass ich in der Schwangerschaft nur 6 kg zugenommen habe.
Nach der Geburt vor 1,5 Wochen hab ich schon 8 kg runter.
Ich habe auch keine einzige Umstandshose gekauft. Habe immer meine HOsen mit Gummi zugemacht. Sah scheiße aus, aber das Geld wollte ich mir sparen.

Ganz lieben Gruß

P.S. denke ich bin kein Paradebeispiel

2

Hallo,

ich trage meine normale Kleidung schon seit 2 Wochen, die erste Woche habe ich im Hausanzug verbracht. Ich hatte zwar einen riesigen Bauch aber ansonsten nicht viel zugenommen und nach der Schwangerschaft ging es bei mir schon immer sehr schnell mit der "normalen" Figur:-)

Neue Hosen kaufen würde ich vermutlich nicht, vielleicht kannst du ein Haargummi als verlängerung rein machen?


Lg

3

naja im moment hab ich noch ein problem mit meiner narbe, da kann ich alle hosen noch nicht ausprobieren, aber ich glaube haargummi wird trotzdem bei manchen nichts bringen. ich hatte in der ss auch 22 kg zugenommen (11 sind aber schon wieder weg)... also irgendwo muss der rest ja noch sein (auch wenn ich es bis auf bauch sonst nicht sehe wo)

4

Hallo

ich habe in meiner SS auch nur 6 KG zugenommen. Direkt nach der Geburt waren 5 weg ... aber der bauch war noch nicht so schlank ... jetzt 11 Tage nach der Geburt habe ich knapp 8 KG insgesamt weniger und passe in die alten Hosen von vor der Ss wieder rein.

5

oh das ging ja schnell :))

6

Habe noch ca 5 Wochen meine Schwangerschaftshosen getragen , dannach pasten die alten wieder.

7

Also ich hab in der schwangerschaft knapp 15 kilo zugenommen. in meine oberteile hab ich aber sofort wieder reingepasst.

Meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt aber ich passe leider immernoch nicht in meine hosen...an den beinen schon aber ich bekomme sie nicht zu! :(

mein becken ist breiter geworden und ich bezweifel das ich in meine hosen jemals wieder reinpasse...
Trage also momentan meine schwangerschaftshosen (bund abgetrennt) oder leggings.

8

Hallöchen,

also ich habe zwei Monate nach der Geburt meines Sohnes wieder in die alte Hose gepasst! Ich muss auch sagen, dass ich während der Schwangerschaft ca. 23 Kilo zugenommen habe!!

Jetzt nach 3 Monaten fehlen mir noch 3 Kilo, dann bin ich wie vor der Geburt.

Habe aber eben noch in den ersten Wochen die Schwangerschaftshosen tragen müssen. Hatte aber auch einen Kaiserschnitt... und von der Narbe her tat mir das ziemlich weh, wenn ich mich in die alte Hose gequetscht habe... also habe ich die SS-Hose weiter getragen.

Doch jetzt passt alles fast wie vorher!!
Lg

9

Ich hab nach dem KS keinen Bund an der Narbe ausgehalten......also, mußten Kleider ran, bestimmt 2 Mo! Als die Narbe ok war, paßten auch die alten Hosen wieder. #cool

Also, lass Dir Zeit!!! #liebdrueck

10

Hi,

meine Geburt ist jetzt 5 Wochen her. Ich trag immer noch die Umstandshosen mit Gürtel. Ich hab zwar die 15kg komplett wieder runter und krieg die alten Hosen auch gut an und zu seit etwa 1 Woche, aber nach langem Tragen zwickt es mich trotzdem am Bauch. Bin da aber vielleicht auch noch etwas empfindlich wegen dem KS. Aber wie gesagt, rein theoretisch passen sie wieder. Ich würde vorerst keine neuen kaufen.

LG Nadja

11

Hi!

Meine Zwillinge werden jetzt 14 Wochen und seit zwei Wochen passen die alten Klamotten wieder wunderbar. #huepf

Habe in der SS 26 kg zugenommen, aber die beiden fordern mich soooo sehr, dass ich kaum zum essen komme und die Pfunde von alleine purzeln.

Aber nicht verzagen. Ein Bauch kommt neun Monate und geht neun Monate.


LG
Melle mit schlummernden Twins#verliebt