Eihautreste abbluten

Hallo,
habe letzten Montag mein viertes Kind entbunden, dabei ist etwas Eihaut in der Gebärmutter verblieben.
Der Oberarzt meinte auch das es kein ding wäre.

Nun hatte ich heute einen kleinen Klumpen auf der Vorlage, ich vermute mal das es die Eihaut war.
Im Nachhinein betrachtet kann es aber auch ein kleiner Blutkoagel gewesen sein.

Solange es mir gut geht, muss ich nicht zum Arzt und es geht mir gut.

Hat jemand evtl Erfahrung damit und hat bereits Eihaut reste abgeblutet mit dem Wochenfluss?

Ich kann mich nicht erinnern das Blutkoagel zum Wochenfluss gehören..oder doch?

1

"Ich kann mich nicht erinnern das Blutkoagel zum Wochenfluss gehören"

Doch die gehören dazu, fand das ziehmlich gruselig#zitter
Im KH kam auch beim Toilettengang ein riesen Blutklumpen aus mir raus#schock

Solange du kein Fieber hast oder Schmerzen würde ich aber davon ausgehen das die Eihaut normal mit rausgeht.:-)

2

Hallo

doch, Koagel kommt auch beim Wochenfluß vor. Ist ja im Prinzip nichts anderes als geronnenes Blut. Bei mir sind auch ein paar Eihautfetzen nachgeblieben die sahen beim abblöuten aber ganz eindeutig anders aus als Koagel

3

dieses gebilde war ein kleine weisslich schimmernder Klumpen...
Ich vermute daher die Eihaut ....