wie iss das mit der Flaschennahrung Klinik?

Hallo da ich dieses mal nich stillen werde frag ich mich nun schon wie die das in der Klinik handhaben mit der Flasche dann
Kann man die sich geben lassen wenn man merkt die kleinen sind nich zu Beruhigen?Gibt es da vorschriften?Kenn mich da garnet aus
Beim Stillen iss ja nach Bedarf aber bei der Flasche?
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 37+5
euch alles gute mit den kleinen Mäusen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Hier in der Klinik gab es Fläschchen. Entweder mit normaler Nahrung oder mit HA-Nahrung.
Und direkt fertig auf Trinktemperatur.
Nur noch nen Sauger (gabs da auch) draufschrauben und fertig.
Wunderbar ;-)

Pre-Nahrung darf auch nach Bedarf gegeben werden.

Schönes Wochenende

Bini

2

Hi,

da ich leider nicht stillen konnte, kann ich dir sagen wie es bei uns im KH war..

Ich durfte sooft die Flasche geben wie ich wollte.. habe nur bescheid gesagt das Madamé wieder hunger hat und habe dann ca. 5 min später meine Flasche in den Händen gehabt.

Und wie schon gesagt wurde.. Pre-Milch kannst du ad libitum (nach Bedarf) geben.

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt.#verliebt

LG Diana

3

Klar bekommst du Fläschchen nach Bedarf. Die machen dir dann - je nachdem wie du es wünscht - eine kleine oder größere Menge und natürlich auch noch was nach, wenn das Kind noch Hunger hat.

LG
cori

4

Huhu,
du meldest dich einfach und schon bekommst du das Fläschen.
Aber würde drauf achten das es auch die Pre nahrung ist also bei uns im KH haben sie nur diese. Und dann eben HA oder nicht kommt drauf an ob ihr Allergien in der Familie haben.

Mein kleiner mußte ich ja zufüttern weil ich wenig milch hatte und habe im KH immer 30 ml gerichtet bekommen war Beba HA Pre. Nun muß ich seid gestern abstillen aus Gesundheitlichen Gründen und er bekomt weiterhin Beba HA Pre. Für zuhause ist wichtig immer genau an die Anleitung halten.

LG
Manu

5

Wir haben einen Wärmer und einige Flaschen auf Vorrat aufs Zimmer bekommen! Das fand ich toll, weil ich nicht immer erst danach fragen musste.

Die Schwestern haben dann reglmäßig geschaut, dass wir immer genug da hatten!

LG und alles Liebe mit den Kleinen