6wochen nach Geburt, schwindel und Kopfschmerzen. Gerne Hebi Gaby

Hallo.

Ich habe seid letzter woche Mittwoch immer mal wieder mit Schwindel und Kpfschmerzen zu tun. Musste auch erbrechen.
Sex hatten mein Menne und ich noch keinen.

Kann das von der Hormonumstellung kommen??
Ich hatte vor der SS auch mal mit Migräne zu tun, ist auch vom gefühl her so ähnlich.

Vllt gibt es ja jemand der das auch so ähnlich hatte. Mein FA konnte mir auch nix sagen dazu. Solle das mal beobachten.

Danke schonmal für Antworten.

LG Debbie mit helena

1

also ich habe öfter eine bestimmte art "Hormonkopfschmerzen" -- hatte ich mit der Pille und nach dem absetzen und nach der geburt ... war ganz eigen mit ohrenrauschen und komisch pochenden schmerzen, ...

sowas kann schon von der hormonumstellung kommen ... vielleicht kommt dein zyklus wieder in gang gepaart mit der belastung+schlafmangel?

(schlafmangelkopfschmerzen fühlen sich bei mir fast ähnlich an)

#winke tanja

2

Lass deine Hebamme mal Blutdruck messen!

LG

Gabi

3

Hattest Du `ne PDA?

4

Hallo, danke für eure antworten.

Blutdruck war ganz normal 125/75!

Ja ich habe eine PDA gehabt, aber kann das nach 6 wochen noch so ausschlagen? Denn davor hatte ich nix.

Ich werde das mal beobachten, denn schlafmangel hab ich bis jetzt noch nicht, meine kleine schläft immer ganz toll. Und lässt uns nachts auch schön schlafen;-)

Danke und LG

Debbie

5

Ich hatte nach der PDA zum Glück keine Probleme, erinnere mich aber noch, dass meine Hebamme bei der Rückbildung von Frauen erzählte, die auch nach Jahren noch Schmerzen an der Einstichstelle oder eben Kopfschmerzen haben.
Ob man die Beschwerden dann schon direkt ab Geburt hat oder ob sie auch erst später auftreten können, keine Ahnung, aber da kann Dir vielleicht Deine Hebamme oder zur Not das Krankenhaus weiterhelfen, in dem Du entbunden hast.