so kann man seine Wehen auch verarbeiten, einfach schön! silopo

http://www.youtube.com/watch?v=z3WA9iHz5ww

1

Oh, man ist das schön....

...ich kann mir das schon vorstellen, beim Singen hat man eine ganz tolle Ausatmung und auf die kommt es ja auch an.....

Super, danke fürs einstellen..

2

#verliebtDas Lied war in meiner Playlist zur Hausgeburt von Lioba. Wundervoll

4

wie heisst das lied denn?

7

Das Lied heißt eigentlich Psalm 23

weiteren Kommentar laden
3

oh wie schön, die Tränen kullern...

5

#klatsch voll bescheuert Sorry

10

Jetzt bin ich aber doch neugierig. Was genau findest du daran bescheuert?
Ina

11

Was findest du daran bescheuert? Mein Ding wärs wie gesagt auch nicht, aber es darf doch jede Frau gebären wie sie möchte, oder?!

6

Wow, das ist wirklich schön. Vor allem singt sie ja auch sehr gut. Meine Maus käme so nie auf die Welt, die würde sich die Ohren zuhalten wenn ich anfang. :-) Aber das Lied ist toll.

LG Nadja

8

Bewundernswert, ich hätte nicht singen können während der Wehen...

9

mir sind auch fast die tränen gekommen! :-) Wäre schön wenn es so einfach wäre die wehen zu verarbeiten! :-)

12

Mal abgesehen das ich sie dazu bewundere so ihre Wehen "bekämpft" zu haben!

Diese Frau und auch der Mann haben eine super schöne Stimme und das lied ist Gänsehaut Pur!!!

13

Danke für diesen link! #pro

Top Diskussionen anzeigen