Tampons 7 Wochen nach der Entbindung???

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Schatz wird morgen 7 Wochen alt und heute morgen habe ich meine Tage bekommen. (Wusste gar nicht mehr das es sowas gibt. :-p)
Ich bin die Surfbretter zwischen meinen Beinen langsam leid und wollte mal fragen ob einer von euch weiß ab wann man wieder Tampons benutzen darf?!
Der Wochenfluss ist seit ungefähr 1 Woche ganz hell gelb.

Freu mich auf eure Antworten.
Lg Jule mit Linus #blume

1

wie, du hast gelben wochenfluss und gleichzeitig deine tage???#gruebel

während des wochenflusses sollte man keine tampons verwenden.

ich verwende seit der letzten geburt nur noch meinen mooncup.
ist viel angenehmer als binden oder tampons und geld spart es obendrein.

2

Hallo,

mich hat bei der ersten Entbindung die Hebamme vorgewarnt, dass meist am Ende des Wochenflusses noch eine stärkere Blutung kommt - die viele für die erste Regel halten. Sie ist es aber nicht, daher sind da auch noch keine Tampons angesagt. Und was soll ich sagen, es kam, wie die Hebamme es angekündigt hat.
Daher gehe ich mal davon aus, du hast nicht deine Regel, du hast diese Blutung zum Ende des Wochenflusses...

Grüße,
Sana

Top Diskussionen anzeigen