Erfahrung mit Anita- Nachschwangerschaft- Miederhose ??

Loht sich die Anschaffung ?
Würde gerne zur Taufe unserer Kleinen meinen Restbauch in Schacht halten und was hübches anziehen.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Silke mit Klara 6 Wochen

1

ich habe sie tägl. über monate getragen und bin total begeistert! viele raten davon ab, aber das war mir egal-ich wollte eben wieder in meine hosen passen. 6 monate nach der geburt, war mein bauch genauso schön flach wie vor der ss-für mich hat es sich gelohnt.
sorry hab mein schlafendes mäuschen im arm-deshalb alles nur klein
lg

2

Ich kann dir leider keine PN schicken, du hast da irgendeine Sperre drinn deshalb antworte ich dir hier nochmal!
Hallo
Ja ich habe sie in Gr.36 bestellt (meine größe vor der SS), obwohl ich noch größe 38/40 hatte. Am Anfang war die Hose auch wirklich sehr sehr eng, aber das gab sich schnell. Das Gewebe hat sich der Hose schnell angepasst und ich bin mir sicher, dass sich deshalb der Bauch so schnell wieder zurückgebildet hat. Ich hatte eine Miederhose, die man auf beiden Seiten noch zusätzlich in der Weite (mit Häkchen, wie beim BH) verstellen lassen hat-somit habe ich auch nur die eine Größe benötigt.
Also ich kann es echt nur empfehlen-trotz dass Hebammen davon abraten! Aber das muss ja jeder selber wissen.
Auch wenn der Bauch noch nicht weg ist, zaubert so ein Mieder einen flacheren Bauch und man fühlt sich einfach besser!
Ich wünsche dir gutes Gelingen!
lg

3

Danke für Deine ausführliche Antwort. Genau so hab ich es mir vorgestellt.
Dann werd ich mal bestellen.

LG
silke

4

Aus welchen Gründen wird denn davon abgeraten, weiss das jemand?

LG Silberschatten

5

weil es durch das zusammendrücken der Organe zu sehr Druck auf den Beckenboden gibt....und somit Probleme vorprogrammiert sind!
ich hab ohne mieder und geziehlte Rübiübungen und hypopressive Gymnastikübungen meine flachen / sportler Bauch nach 6 Monaten zurück.... und mein Beckenboden ist auch supergestärkt ( hatte in der SS probleme)...
lg
natm

Top Diskussionen anzeigen