wann verschwinden wassereinlagerungen

hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Ich würde so gerne wieder meinen Ehering wieder anziehen können, leider passt sie mir nicht, weil ich Wassereinlagerungen in den Händen habe. Ich habe vor einer Woche meinen kleinen Prinzen per KS bekommen...

1

Hallo!

Eigentlich sollte das wasser sehr rasch verschwinden...ich würde noch ein paar tage warten und dann die Hebamme drauf ansprechen.

lg

melanie und die 4 kids

2

Hi,

so langsam müsste es weg sein - ich verlor das Wasser beide Male an Tag 3 und 4...

Schwitzt Du gar nicht? Frag am besten mal die Hebi ...

LG, Nele

3

mein Ring passte erst ca 4 Wochen nach der Entbindung wieder -- es ist ja nicht nur Wasser, sondern auch ein kleiner Anteil Fett vom Zunehmen ...

#winke Tanja

4

Meine waren 6 Tage nach der Geburt vollkommen verschwunden. Frag mal deine Hebamme...

5

ich hab jede Woche probiert den Ring wieder anzuziehen und Ende der zweiten Woche hat das dann auch geklappt. *Freu* Aber ich glaube, dass ist ganz unterschiedlich.
lg Elena

6

Bei mir waren die Wassereinlagerungen Ende der zweiten Woche nach der Geburt weg. Habe unterstützend Magnesiumkapseln genommen. Frag' mal Deine Hebi, ob Du auch welche nehmen kannst.

LG
Romy mit Hendrik (3 Monate + 1 Tag alt)

Top Diskussionen anzeigen