Wann darf man wieder Sex haben nach der Geburt

Hi
mein Sohn ist jetzt 15 Tage alt und ich sehe seit heute nichts mehr vom Wochenfluss, nun die Frage wenn der Wochenfluss tatsaechlich beendet ist, wann kann man dann wieder Sex haben???

LG

1

Mit Gummi jederzeit!
weil:
1. kannst du schwanger werden theoretisch
2. hast du eine Wunde in der Gebärmutter und da müssen keine keime rein

der WF wird aber noch nicht ganz weg sein, dass wäre extrem früh..vermutlich wird noch was nachkommen - wenn nicht, achte bitte auf Schmerzen und Ähnliches..

lg

melanie und die 4 Kurzen

2

Hi wir hatten nach 2 wochen wieder Sex :) Und immer schön Verhüten grins*

LG

3

Man sollte auch mit Gummi min. 6 Wochen nach Entbindung warten, weil wenn der Gummi platzt dann hat dein Mann dein Wochenfluss an seinem Penis

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
mir wurde bei Beiden gesagt, ich solle solange der Wochenfluß ist keinen Sex ohne Gummi haben.
Da nicht nur die Gefahr einer erneuten SS besteht, sondern auch der einer Infektion, da die Schleimhaut der Gebärmutter noch nicht wieder richtig zu ist.
Bei mir dauert der Wochenfluss immer so ca. 6-8 Wochen.

Lg Heike+Pocke(ET-22)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

11

Ich hatte ca nach 3-4 wochen wieder sex der Wochenfluss ging bei mir gar nicht lange !

Mußt halt aufpassen weil man kann ja gleich wieder schwanger werden .
Meine Hebi meinte damals ich dürfte nach 6 Wochen wieder schwanger werden weil ich so gern ein drittes wollte.

Naja nach 6 wochen hab ich es nicht geschafft- aber nach 10 wochen war ich dann wieder schwanger und happy #huepf

LG Jenny

Top Diskussionen anzeigen