Was macht ihr für die Rückbildung des Bauches ?

ich hatte am 7.11 einen Not KS und ich öle regelmässig mit Massage und ziehe regelmässig meinen Bauch ein....für andere Übungen hab ich nicht so den Kopf bzw. wenn, dann kommt was zwischen und das wars dann..

habt ihr mir noch Tips was ich machen kann =?

lg

1

die effektivsten übungen sind baucheinziehen ...

also auf den rücken (später auf die seite) und

1. übung: bauch einziehen wie wenn du eine zu enge jeans anziehen würdest - dabei kannst du die fingerspitzen etwa 3 finger breit vom hüftknochen anlegen, dann müsstest du den muskel spüren

2. übung: oberbauch einziehen. dazu versuchst du den brustkorb richtung bauchnabel zu ziehen. die muskelbewegung spürst du direkt unter dem brustkorb

3. übung: beckenboden anspannen

4. übung: alles gleichzeitig anspannen (braucht übung und ist am anstrengendsten).

nach knapp 4 monaten bin ich dann rückbildungsgymnastik gegangen ... interessant war, dass alle babies da älter waren als meine ;-) scheint also normal zu sein, das erst mal auf die lange bank zu schieben #cool

lg

Top Diskussionen anzeigen