32ssw übelkeit und bauchschmerzen

Hab seit paar stunden starke übelkeit. bekomm kaum was zu essen runter.dazu hab ich noch nen zwicken im bauch auf der rechten seite und leichte bauchschmerzen wie ein druck nach innen...in der mumu habe ich auch kurzzeitig manchmal ein brennen und zwicken weiß jemand was das ist?freue mich über antworten:)

1

hi gina!

Naja, ich gehe mal davon aus, dass du mittlerweile weißt, was das Zwicken und die Übelkeit zu bedeuten hatte. Entweder brütest du eine Magen-Darm-Grippe aus (ist ja im Moment gut im Umlauf) oder du hast womöglich tatsächlich Wehen. Dann allerdings dürftest du schon im KH sein.

Vielleicht sind es aber schlicht und ergreifend auch nur Blähungen?

Auch eine Gestose gehen wohl teilweise mit diesen Symptomen einher, zumindest bestimmte Formen...

Also vielleicht doch besser vom Arzt abchecken lassen?

LG
cori

2

War beim arzt gewesen hab ne magen darm grippe.aber mir gehts schon viel besser:)

3

Weiterhin gute Besserung :-)

LG
cori

weiteren Kommentar laden