stuhlgang nach ks.... peinliche frage

hallo ihr lieben
hatte am samstag nen ks und es is auch alles soweit gut gelaufen.
hatte 2 tage nach ks normalen stuhlgang.
nun hatte i eben dünnen schwarzen stuhlgang. is das normal? kommt das vom KS? vielleicht von den medis oder so? kennt das einer???
mach mir nu gedanken....

1

Hast du im KH Eisentabletten oder Infusionen bekommen??? Das würde die Farbe erklären...

lg, SANDRA

2

hab i auch schon gedacht.. aber bin ja nu schon seit mittwoch ausm kkh raus... kann das jettz noch kommen? hatte am dienstag eisentabl bekommen. und infu eig nur schmerzmittel glaub i

5

Ja, kann es. Informiere aber trotzdem deine Hebamme - sie fragt ja eh nach der Verdauung.

3

Würde auch als erstes auf Eisengaben tippen. Wenn das nicht so war, frag mal deine Hebi um Rat - beim KS können Darm etc ja auch verletzt werden, weshalb man durch Blut schwarzen Stuhl haben kann.

4

Also wenn du Eisentabletten oder so nimmst is es normal das er schwarz ist. War bei mir auch so.

Ansonsten frag mal deine Hebi denn schwarzer Stuhl deutet auch auf Blut im Darm hin.

LG Janine

6

huhu

also ich habe nach dem ks viel eisen einnehmen müssen, da wird der stuhl von schwarz...

lg