2 Woche des Wochenbetts und Juckreiz....was könnte helfen?

Hallo an alle!

Habe nur noch wenig Blutungen nach meinem KS...allerdings einen mortz Juckreiz...wodurch könnte das kommen? Ist das ein veränderter ph wert .===? Kann ich Milchsäurezäpfchen jetzt schon benutzen oder muss ich noch warten=? Ich hätte noch Rosenzäpfchen da..wäre das ne Möglichkeit?

Danke für die Antworten!

#winke

1

hallo
ich hatte das auch so 7-10 Tage nach der Entbindung. ich hab ein sitzbad mit tanolac? gemacht..hat super geholfen!
lg luise

2

was ist tanolac???

3

Lass deine Hebamme draufschauen und solltest du Allways Produkte nehmen- schmeiß die bloß in die Tonne, die unterstützen super das Pilzmillieu und zusätzlich zum Wochenfluss ist das ne tolle Mischung :-[.

LG

Gani

4

genau -- solltest Du Binden mit Folie benutzen, fängt man sich ruckizucki einen Pilz ein, dann brauchts echte Pilzmittel - also ab zum FA...

ansonsten die Hebi fragen...

5

ich hatte das auch hab den ganz normale babywundcreme rauf gemacht hatte es an den scharmlippen.

Top Diskussionen anzeigen