Wann verschwindet die Linea Negra...

nach der Geburt?

Ich habe eine total ekelhafte Linie am Bauch die mich schon mehr als stört.

Wann verschwindet denn diese Linie nach der Geburt?? Meine Geburt liegt jetzt schon 24 Tage zurück.

#danke
LG
Amela mit Vedad

1

Hi,

da musst du wohl noch ein bisschen mit leben.

Die Geburt meiner Tochter war am 12.06.2010 und ich habe noch ganz leichte Reste dieser Linie. Besonders im Bauchnabel. Der sieht ein bisschen aus, als hätte ich den nicht richtig sauber gemacht. ;-)

Ich vermute, dass das aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

LG Tarja

2

Ich hab sie immer noch. Zwar nicht mehr so stark aber sie ist da.

Lg,
loona-78&Maximilian* 26.11.2009

3

ich hab sie auch nich#schmoll

4

das kann schon ne weile dauern, hatte nach meiner geburt im feb 2008 auch noch länger diese linie und dachte, sie würde nie mehr verschwinden.

jetzt bin ich wieder schwanger, konnte mich an diese linie nicht mehr erinnern, bis ich hier im forum darauf gestoßen bin.. das fand ich schon ganz lustig, weil ich sie damals auch als störend empfunden hab ;)

5

Bei meiner Tochter hatte ich schon vor der 20. SSW eine richtig dunkle, dicke Linea Negra. Die hab ich noch ca. 1 Jahr mit mir 'herumgschleppt'. Jetzt in der SS mit meinem Sohn kann man in der 30. SSW einen Hauch von Linie erahnen. Ich denk mal, die wird hinterher wesentlich schneller weg sein.

Kommt also drauf an...

#blume
dub