Regelmässige Wehen....keine Spur

Guten Morgen zusammen,

eigentlich komme ich aus dem Kleinkindforum, aber meine Schwester steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes.
Und schon beim ersten hatte sie so ein Glück, dass sie Morgens im Krankenhaus war und mittags wieder nachhause geschickt wurde, weil die Wehen nachgelassen haben, damit sie abends wieder da antanzen durfte und das Kind bekommen hat.

Heute sieht es nicht wirklich anders aus.
Sie ruft mich um 5 Uhr an, dass es langsam losgehen würde und ich mich auf den Weg ins KH machen solle.
Schwupp, wir sind im KH angekommen und die Wehen lassen beim CTG nach. Wir sind ca. 2 Stunden spazieren gewesen und die Wehen werden immer regelmäßiger.....alle 5 Minuten#schock

Gut dann sind wir wieder ins Krankenhaus gegangen und?

Wieder kaum Wehen.

Jetzt sind wir bei mir zuhause und wenn sie dann mal Wehen hat, sind die wohl echt heftig.

Im Moment scheint sie was zu schlafen.
Bin echt mal gespannt ob die Lütte heute noch vorhat zu kommen.
Der MuMu ist wohl auch schon zwei Fingerbreit geöffnet.

Was würdet ihr sagen? Habe ich meine kleine Nichte heute noch im Arm?:-p

GLG

ninideluxe86 mit Jana Beate (1 Jahr und 21 Tage)#verliebt#verliebt

1

ich weiß es nicht, drücke euch beiden aber die daumen, dass ihr das kind bald in den armen haltet!

ich hatte auch immer wieder wehen pausen über stunden. das ging solange bis die ärzt mir in der 42ssw nen wehentropf gelegt haben und ich ne "zwang-pda" bekommen habe, weil mein muttermund auch nicht aufging. aber selbst dann hat es bei mir noch 6 std gedauert. bei mir lief alles super es dauerte nur super lange.... naja andere machen 3-5 presswehen.... bei mir waren es 12.... warum auch immer mein kleiner wollte nicht... aber da es die 42 ssw war....

lass sie sich ausruhen, wenn es heute noch zu ner geburt kommt wird sie ihre ganz kraft brauchen - schön das du bei ihr bist... kommt drauf an wie weit das kh bei euch entfernt ist würde ich sagen überlass es ihr wann sie nochmal ins kh kommt.... du wirst es bestimmt selber noch wissen... schwangere haben einen 6.sinn dafür, ausser es stimmt was nicht und ihr habt beide ein komisches gefühl, bleibt gleich da... bzw lasst euch nicht wieder weg schicken ;-)

ich drücke euch feste die daumen, dass es ganz bald soweit ist.
#liebdrueck

2

Sie ist da.
Heute um 17:18 Uhr hat sie das Licht der Welt erblickt.

3

herzlichen glückwunsch und alles liebe für die mama und das kind, für dich auch ein herzlichen glückwunsch, dann ging es ja doch noch recht flott was. hoffe es sind alle wohlauf! viel freude mit "eurem" nachwuchs! #liebdrueck