Wie lange nach blutigen Schleim gings bei Euch los? Dringend, Bitte!

Haaaaallo ihr lieben,

also ich habe eben auf Toi. gesehen das ich blutuigen Schleim am Toi.papier hatte, also der "Schleim" war wie normaler Ausfluss durchsichtig-weißlich.

Also war das ein Anzeichen bei euch das es los geht?

Wenn ja, wie lange hat es denn noch gedauert?

Also in der Wanne vorhin hatte ich schöne Wehen wo auch die Abstände kürzer wurden...nur leider kam dann Besuch #augen und ich mußte kurzfristig wieder raus :-[ und seid dem eher wieder weniger bis nix.

Gaaaaaaaaaanz leichte Mensschmerzen ab und an und Durchfall hab ich, aber jetzt so die Wehen die was Aussagen würden hab ich eher nicht.

Naja, wäre Euch wirklich sehr über Antworten Dankbar #blume.

lg Mucki 39. SSW die im Mom. kein Essen mag #zitter.

1

Hey,

bei Charlotte hatte ich den Schleimpfropf verloren und direkt in der Nacht ging es los.

Muss allerdings nichts heißen.

Damals hatte ich auch keinen Hunger und hab nichts zum Abendessen gegessen und erst wieder nach der Geburt.

Aber wenn deine Wehen nach dem Baden nicht stärker wurden, dann waren es keine Geburtswehen. Sonst wären sie geblieben.

Manche Nacht wehe ich auch vorsichtig vor mich hin. Aber sind halt auch keine Geburtswehen. Muss noch ein bisschen weiter wehen, meinte meine Hebi.

Wir haben noch ne Woche und müssen uns wohl noch in Geduld üben.

Alles Gute und eine schöne und angenehme Geburt!

LG Michaela

2

Ich Danke dir für die schnelle Antwort #freu.

Ja nur nach sovielen Wochen des rum Wehens hat man doch die Hoffnung iiiiiirgendwann aufgegeben oder #zitter.

Aber lass uns dennnoch heimlich hoffen viell. klappts ja #pro.

Danke, dass wünsch ich dir auch von Herzen.

lg

3

bei mir hats nach dem sp-abgang noch 2 Tage gedauert. meine hebi meinte immer spätestens 3 tage nach abgang hast du dein baby im arm #freu

bei mir hats gestimmt :-)


alles gute!!

4

Juhuuuuu,

Für diese ANtwort könnt ich dich Knutschen #kuss.

Obs bei mir auch stimmt sei jetzt mal dahin gestellt, aber ich hoffe jetzt einfach mal ;-), somit gehen die nächsten 3 Tage schneller rum #schein.

Danke dir #liebdrueck.

lg #winke

5

*lol* na ich drück dir die daumen #pro ;-)

6

In der 1. Schwangerschaft ging bereits blutiger Schleim in der 30. SSW ab. Gekommen ist die Maus glücklicherweise "erst" in der 36+4 SSW. Du siehst also, dieser Schleimpfropf hat im Grunde gar nichts zu sagen. Aber über 6 Wochen musst Du sicherlich nicht mehr warten. ;-)

Alles Gute

9

Hu hu,

wow da hat das aber zum Glück noch ein weilchen bei dir gedauert bis sie kam #pro.

Na, ich würd glaub ich auf Brustwarzen kriechen wenns noch 6 Wochen dauern würde #schock#zitter, na da kann ich ja nur hoffen das es im schlimmsten fall nur noch 3 #schwitz Wochen dauert #schein#rofl.

lg #winke

7

hallo mucki,

bei mir hat es noch ca 3 Tage gadauert bis meine Maus dann da war.

LG Carola

8

juhu Carola #winke,

ich Danke dir für die Antwort #freu, na das lässt doch hoffen #ole.

lg Mucki

10

Hallo

ich hab meienn bei ET+7 verloren udn los ging es dann bei ET+15.

LG
qrupa

11

Ich hab um 4.30h blutigen Ausfluss gehabt und leichte Wehen. Ab ca. 5.30h dann heftigere Wehen, um ca. 7.30h platzte die Fruchtblase und der Muttermund war 6cm geöffnet...
Nach weiteren heftigen Wehen und gaaaaaaaaanz viel Wehenhemmer, wurde unsere Maus um 9.19h per Kaiserschnitt geboren (war BEL, sollte eigentlich erst 6 Tage später geholt werden)...

Alles Gute :-)