Schleimpfropf???

Hallo,

wie ist das mit dem Schleimpfropf, geht der immer ab oder kann das auch unter der Geburt, muss der Blutig sein, sieht man den immer oder bemerkt man den Abgang??? Stimmt es das Sex den Abgang auch hervorrufen kann? Jemand hat mir mal gesagt, das manche vorher so eine Art Menstruationsschmerz/ ziehen verspürt, den habe ich aber in letzter Zeit mal Öfter, vor allem Nachts! Mein ET ist 18.8. Vielen dank schonmal im Vorraus. jiggy:-D

1

Der ist bei mir einmal beim Blasensprung, einmal erst während der Geburt abgegangen.

2

Hallo!
Ich habe 2 mal nix davon mitbekommen.
Muss also bei der Geburt passiert sein.
LG:-)

3

Hallo!

Meiner hat sich über den Tag hin gelöst, war etwas blutig, mehr schleimig, nachts um 1h ist mir die Fruchtblase geplatzt. Man sagt aber, das der sich aber auch 2-3 Wochen vorher lösen kann, oder erst unter der Geburt. Ist also kein sicheres Zeichen, das es losgeht.
Trotzdem alles Gute!

Gruß
nimafe

4

Vergiss ihn einfach- es gibt nichts weiniger aussagekräftiges als den SP.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi