Wie lange hattet ihr nach Geburt Blutungen?

Huhu#winke

Habe am 27.07. mein kleinen Schatz geboren und habe bis zum 29.07. versucht zu stillen was aber nicht wirklich geklappt hat...also bin ich auf flasche umgestiegen...

So jetzt wunder ich mich das ich heute noch keine wirkliche blutung hatte...nur so wie ausfluss...Ich dachte die Blutungen sind einige wochen...#kratz

Können die Blutungen wirklich so schnell weg sein???

Gestern war es noch normal, wie wenn ich meine Tage hätte...

Wie war das bei euch so?

Danke für eure Antworten:-)

LG Janine #baby Jeremy (9 Tage)#verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey,

eigentlich geht der Wochenfluss ein paar Wochen.. Wie du schon sagtest.
Ich finde, das hört sich ziemlich nach Wochenflusstau an.

Mach dir mal ne Wärmflasche.

Dann leg ich mal ne Stunde oder so auf den Bauch. Dann dürfte es eigentlich wieder laufen.

Wenn nicht, und wenn Fieber, Schüttelfrost oder Unwohlsein dazukommt, dann bitte sofort zum frauenarzt oder Hebamme kontaktieren.

lg und gute Besserung

2

Hmm also meine hebi hatte gestern noch mein bauch abgetastet und die gebärmutter ist schon weit zurückgegangen...war bei meiner mutter auch so und sie hatte nich lange blutungen....is vielleicht vererbbar?#kratz

Das einzige was mich stört ist mein dammriss die naht...is wohl entzündet und so...halte schon sitzbäder.....ansonsten fühl ich mich super...

Naja mal abwarten...morgen kommt meine hebi wieder...werd ja sehen wie es bis dahin ist...

LG Janine

3

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby #blume

Also ich hatte ca. 5Tage richtige Blutungen und danach war es ca. 2Wochen lang sehr leichte Blutung...fast gar nix mehr

=)
LG Bloody mit Babypups (11Mon)

weiteren Kommentar laden
5

huhu,

unser kleiner wurde am 23.7. geboren.
so richtige blutungen hatte ich auch nur 3 tage...
jetzt ist es auch schon eher nur noch schmierblutungen bzw. ausfluss....
die gebärmutter hat sich schon komplett zurück gebildet, meine hebi war gestern da und hat nach uns geschaut...

bei meinem großen war es auch so und der wochenfluß war nach knapp 4 wochen weg und alles war bestens...

lg
nicole

6

deswegen meine hebi hat ja gestern auch den bauch abgetastet und sie is schon voll gut zurückgebildet...

Naja mal gucken ob sie morgen nochmal abtastet...ich freu mich wenn die blutungen nich mehr doll sind bzw fast weg sind...is viel angenehmer besonders wegen meinen dammriss#augen

LG Janine

7

Die ersten 5 Tage hatte ich ordentlich Wochenfluss, danach lief es zwar auch noch aber mehr wie Mens. Insgesamt hatte ich 4 Wochen Wochenfluss, in der Zeit hatte ich mal ne Woche garnichts, dann kam wieder ein Schwall, dann mal 2 Tage nix und wieder ein Schwall. Liegt wohl bei mir an der nach hinten abgeknickten Gebärmutter.

Wenn ich gemerkt habe, da kommt nichts mehr, hab ich mich mit ner Wärmflasche im Rücken auf den Bauch gelegt. Von der Hebi bekam ich Frauenmanteltee. Beides half den WF anzuregen.