Wer kann mir was zur Entbindung im Bremen-Nord o. Osterholz-Scharmb.

Hallo,

Ich bin gerade schwanger zwar erst in der 36 SSW aber ich bin jetzt am überlegen wo ich Entbinden soll. Ich habe schon 2 Kinder beide waren ein KS darum wird es diesmal auch einer.

Wer kann mir was zur Entbindung und Behandlung nach der Geburt im ZKH Bremen-Nord und im ZKH Osterholz-Scharmbeck sagen. Denn zwischen den beiden Krankenhäusern bin ich am überlegen, da ich von HB-Nord in letzter Zeit nicht mehr soviel gutes gehört habe wie früher.

Danke im Vorraus diddl32

1

hallo, habe in OHZ vor 5 Wochen entbunden und mich dort tatal wohl gefühlt, alles sehr klein und ganz nett. Haben mich auch beim stillen sehr unterstützt,kannst dich gerne auch über VK melden.

LG luna

2

Hallo,ich habe vor 3 Monaten im ZKH Bremen-Nord entbunden.Ich habe mich dort total wohl gefühlt die Schwestern und Ärte waren alle total nett und hilfsbereit.Ich denke in jedem Krankenhaus gibt es was positives und was negatives zu berichten. . .
Kannst dich gern melden wenn du noch weitere fragen hast. . .
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Entbindung. . .
Liebe Grüße
Angel

3

Hi!
"Ich denke in jedem Krankenhaus gibt es was positives und was negatives zu berichten. . . "
Ich denke, genau das trifft es!
Schau dir (ich meine jetzt natürlich die TE) doch einfach beide an und entscheide dann, was dir am besten gefällt.
Man muß es auch mal so sehen: Manche Leute sind auch extrem motzig und haben überall was auszusetzen. Ich würde auf ein paar Meinungen über ein KKH daher nicht all zu viel geben.
Ich weiß noch, wie es war, als ich meine dritte Tochter bekommen habe. Da ging es mir sehr gut und ich hatte daher viel Zeit und Ruhe, mal die anderen Patientinnen zu beobachten. Manche führen sich da auf, als wären sie im Hotel, klingeln bei jedem Kleinsch.., obwohl sie super fit sind und wundern sich dann, wenn sie mal einen blöden Spruch -zu Recht- zu hören bekommen. Oder sie mäkeln an wirklich jedem Essen rum, etc. Und wenn solche dann hinterher über ein KKH nörgeln, kann man ja auch nichts darauf geben ;-).
LG
donaldine1