gerissen-genäht... was passiert mit dem faden?

hallo

meine kleine wird am mo 2 wochen alt.
bei der geburt bin ich gerisdsen und mit 2 stichen genäht worden. ich hatte nur am ersten tag ein brennen beim pinkeln und dann noch 2 tage beim sitzen ein unangenehmes drücken. danach war alles ok.
hab heut beim duschen wieder mal nachgeschaut und dabei festgestellt, dass ich immer noch den faden da aus meiner scheide hängen habe. es sind fäden, die sich selbstauflösen.
meine nachsorgehebi kommt erst am mo wieder. die hab ich noch gar nicht gefragt (anderes war wichtiger)...
wann löst der sich denn auf??


danke und lg
do mit 4x XX

1

hi,

es gibt fäden, die sich erst nach 6 wochen auflösen, - manche brauchen sogar noch länger .... --- wenn aber alles zugeheilt ist und es piekst, dann kann die hebi ihn auch ziehen ....

lg
tanja

2

#schwitz6 wochen!
bei mir piekst nichts. hab ihn nicht gespürt, nur entdeckt, jetzt hoffe ich nur, dass falls wir das erste mal dazu kommen #sex dass er es auch nicht spürt... aber so n bisschen dauert das ja noch, und ein gummi wird ja auch davor schützen (vor dem pieksen)

danke

3

hi, meine haben sich nach ca 4 wochen aufgelöst. Sonst hätte ich glaube auch nachgeholfen.

4

Hallo zusammen,

mir haben sie gesagt, daß sich die Fäden nach ca. 10-14 Tagen auflösen!!

*pusteblume*

Nach 4,5 Wochen hatte ich die ersten Fitzel auf dem To-Papier gefunden, ca. 5 Tage lang und nun ist alles gut! Sollten alle raus sein, ansonsten muß meine Hebamme am Dienstag nochmal gucken!!

LG Anika