Mein Mann nervt so.....

Hallo,
ich hatte letzten Freitag einen KS und bin wirklich wieder gut auf den Beinen! Seit Dienstag Vormittag bin ich wieder Zuhause.
Das Einzige was mir echt zu schaffen macht sind die Hormone.... Das Geheule am dritten Tag habe ich zwar ausgelassen, aber ich merke, dass ich doch recht launisch bin. Mein Mann gibt sich wirklich Mühe und er macht das auch ganz toll und trotzdem: Er betritt den Raum und ich bin genervt von ihm. Das ist total unfair von mir, das weiß ich, aber ich kann nicht so richtig aus meiner Haut.

Kennt das einer von euch?

Gruß
o-d

1

Ja, ich kenne das und ich kann dir versichern - es geht vorbei.

Ich würde ihm das allerdings auch sagen, dass du zur Zeit genervt bist und erstmal Zeit für dich und das Baby brauchst. Sicher wird er das verstehen, wenn du es richtig rüber bringst, ohne ihn zu verletzen.

LG, Ela

2

ging mir auch so, erst total auf ihn gefreut und dann total genervt von allem was er tat und sagte....das war echt nervig für uns beide...

musst ihm erklären welshalb du so schräg drauf bist und ihm sagen, dass es eigentlich nicht wirklich an ihm liegt :-) und nicht zuletzt: DAS ES VORBEI GEHT!

3

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht....
Ich entschuldige mich auch ständig. Und dann nörgel ich wieder! #hicks

Ist nicht so einfach mit mir im Moment.