Sehr viel Schleim 3 Monate nach Geburt

Mein Wochenfluss ist nun sch seit bald 2 Monaten weg aber seither habe ich enormen Schleimabgang. Er ist weidlich, sehr dick und hängt immer in langen dicken Fäden runter, bekomm es dann nur mit Klopapapier ab. Sieht so aus, als würde ich andauernd einen Schleimpfropf verlieren. Riecht nicht oder so aber es Wunder mich. Sind immer richtig lange dicke ziehbare Fäden ... Sorry ist eklig ... Kennt ihr das? Hab auch manchmal bisschen Bauchweh.

1

das ist normal.

dein körper stellt sich nun langsam wieder auf fruchtbarkeit ein und um.

Und Zervixschleim ist nicht eklig...

oder ist Sperma auch eklig?

LG

2

:-) ich hatte sowas nach der ersten Geburt nicht. Ich frag mich nur woher der ganze Schleim kommt. Die Fäden sind sicher 15 cm lang und davon kommen einige jeden Tag. Und das seit 2 Monaten, jeden Tag

3

das ist gebärmutterschleim.

fühlst du dich unsicher, kannst du deine hebamme anrufen, die darf dir da durchaus helfen.

oder du gehst zum Frauenarzt.

LG

4

Ja hatte ich auch. Fand ich auch richtig eklig :-[

Kurz danach kam mit Donner meine Mens

LG