Zahl von Wehenschreiber bei Geburtswehen ??

Halli Hallo

Ich hatte vorhin schonmal im Schwangerschaftsforum gepostet,
da konnte mir aber keiner wirklich antworten...:-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2699291

Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück:-)

LG Lisa & Luca Tyler (35+5)#verliebt

1

so genau weiß ichs nicht mehr, aber im ruhe zustand warens etwa 20-30 und bei einer wehe bis etwa 80, aber gegen nde ka, hatte nicht den nerv zu, da hinzuschauen :P

2

huhu,

also bei mir gingen sie an/über die 180 soweit ich mich erinnere. kann aber auch mehr gewesen sein!

lg

3

Bei mir hat der garnichts angezeigt da die Wehen im Rücken verliefen!!

4

Hallo,

das CTG ist im grunde ein dummes Gerät. Es misst den Druck der kann aber total verfälscht sein, du brauchst nur ungünstig zu liegen oder aber Wehen im Rücken zu haben.

Meine Werte zb. sind für dich völlig unrelevant, wenn eine Wehe bei mir bis 180 geht kann es bei dir nur bis 30 gehen.

Wenn du richtige Wehen hast merkst du das, nicht das Gerät.

Lg

5

Gar nichts hat das Ding angezeigt, trotz Wehenstürmen...

6

Bei mir gingen ging der Wehenschreiber immer von 100 - 120, und diese Wehen waren aber sowas von aua...

7

Der Wehenschreiber ist eigentlich für die Füße.

Der zeigte bei mir die totale Deadline an, null und nix. Wenn ich mich bewegt habe, dann klackerte das Ding auch mal.

8

huhu

ich habe es geschafft,bei der 3ten geburt mal drauf zu schauen während einer wehe (ca 10 min bevor der kleine da war #schwitz#schwitz)
hab etwas von 148 im kopf.
am anfang,als ich das erste mal ins kh kam,da ich leichte ,unregelmäßige wehen hatte,und mumu nur 1 cm war,ging der wehenschreiber bis auf 50 hoch.

lg carolin

9

vertrau lieber deinem bauchgefühl.

du merkst es, wenn du echte wehen hast .-)

wie entfremdet muss das gefühl sein, wenn man sich eine maschine anschaurt um zu wissen, was im eigenen bauch vorgeht??

du spürst die wehen, verlass dich drauf .-)

LG