Wie lange vor der eigendlichen Geburt habt ihr täglich Wehen gehabt?

Hallo zusammen,

also bevor es bei Euch richtig los ging mit der Geburt hatte ihr da schon Tage vorher Wehen?

Wenn ja, wieviel Tage bis zur Geburt ging das denn?

Ich frage deshalb weil ich seid gestern Morgen Wehen habe, zwar in unregelmäßigen Abständen aber sie sind da und gehen trotz Baden nicht weg.

Dazu kommt auch (wenn sich der Bauch härtet) dieser Mensschmerz, nicht immer angenehm aber noch nicht sooooooo schmerzhaft.

#danke!!!

lg mucki

1

Hallo Mucki,

gar nicht!

Ich hatte nur leichte Vorwehen - diese ab und zu einige Wochen vor Geburt.

Richtige Wehen hatte ich erst 4 Stunden bevor mein Sohn kam.

LG
myszka

2

Das was du beschreibst, hab ich schon seit zwei Wochen #schmoll. Ich geb langsam die Hoffnung auf, dass die Kleine so kommt. Freitag wird bei mir dann wegen SS-Diabetes eingeleitet. Hatte schon so starke Wehen, dass ich einmal ins KH gefahren bin, weil ich dachte es geht los.

3

Ich wurde seit Samstag eingeleitet und hatte leichte Wehen. Erst nachdem mir am Montag so gegen 17 Uhr die Vorblase aufgemacht wurde bekam ich dann die richtigen Wehen *aua* und in der Nacht um 3.43 Uhr war unser Sonnenschein dann da.

Nach den richtigen Wehen wußte ich, das davor waren Miniwehen ;-)

Alles Gute

LG, Ina

4

Nie!

Ich hab geschlafen, musste Nachts um 1 Uhr zur Toilette, beim Gang zurück ins Bett platzte die FB, sofort setzten alle 2-3 Minuten sehr heftige Wehen ein und um 3.03 Uhr war Junior schon geboren.


LG

5

Hallo Mucki,

ich hatte keinerlei Wehen, auch nicht als mir die Fruchtblase geplatzt ist..

Erst als man mich am nächsten Tag an den Wehentropf angeschlossen hat, kamen auch die Wehen.

Wenn der Bauch hart wird, dann drück mal mit deinen Händen dagegen.. erzeug einen Gegendruck, dann ist es besser auszuhalten.

MfG Diana

6

Vielen Dank an Euch für die Antworten #blume.

@diana1101: Danke vielmals für den Tipp, werd es dem nächst mal ausprobieren wenns wieder soweit ist #schwitz.

lg mucki

7


Es ging gegen Mitternacht los, siebeneinhalb Stunden später war sie da.

Ich hatte vorher nicht eine Wehe - nix.

VG lachris

8

Hallöchen,

ich hatte vorher gar nichts - keine Senk- oder Übungswehen #freu

Bei meiner Tochter ging´s einen Tag vor ET um 11 Uhr vormittag die ersten Wehen los, gegen 18 Uhr ins KH - um 04:42 Uhr war sie dann da #freu

Bei meinem Sohn gingen am ET um 8:30 Uhr die Wehen los, um 10 Uhr im KH - um 11:55 war er da #freu

LG

Karen