Sind Geburtsschmerzen wirklich die schlimmsten Schmerzendie ihr hattet

danke für eure Antworten....

1

Ja, zusammen mit Gallenkoliken. Teilen sich beide den ersten Platz.
Sorry, bin nur ehrlich.

2

ja danke das sollst du auch... war imme rganz entspannt, aber heute kann ich vor angst nicht einschlafen :-( so was blödes...

3

Hatte vor kurzem einen Magen-Darm-Grippe das Gefühl kam meinen stärksten Wehen nahe, nur waren die Wehen viel intensiver.

lg

4

Neee also ich hatte mal einen Abzess der sich um eine Zahnwurzel gebildet hatte... ich glaube es gibt NICHTS was so weh tut #hicks.

Aber ansonsten: die Geburt ist schon ziemlich weit vorne mit dabei, klar tut sowas weh... aber ich krieg lieber noch 5 Kinder als nochmal sowas am Zahn zu haben, das war echt abartig.

5

danke....

6

Nein, Zahnschmerzen sind schlimmer!
Aber das empfindet sicherlich jede anders...

7

Ja!

8

Hi,

ich hatte mal eine fiese Ohrentzündung, bei der das Trommelfell geplatzt ist. Da hatte ich solche Schmerzen, dass ich dachte, lieber sterb ich, wenn das nicht aufhört.
Ich hatte zwar "nur" 14 Std Wehen und am Ende einen Kaiserschnitt (also die Presswehen hab ich nicht erlebt), aber so schlimm wie mein geplatztes Trommelfell war es bis dahin nicht!

LG
Claudia

9

Ich habe noch nicht entbunden (bin nun 38. SSW), aber fiese Zahnschmerzen und eine Mittelohrentzündung haben mich schon öfters zum Weinen gebracht.... Geburtsschmerzen verschwinden ja gleich wieder, diese halten aber länger an.... AUTSCH :-(

10



Die Geburt war unangenehm. Schmerzen, dass man denkt man stirbt hatte ich die ganze Zeit nicht. Und das obwohl ich klein und zierlich bin.

Da schlimmste was mir wiederfahren ist war die Brustentzündung wenige Wochen nach der Geburt. DA hab ich gedacht ich sterbe...

Die Schwangerschaft und die Geburt bekommst du gewuppt. Auf das was DANACH kommen kann bereitet dich aber niemand vor! ;-)

Stell dir einfach vor du presst da unten nen kleinen Tischtennisball raus. Das entschärft die ganze Situation. Den Tipp habe ich kurz vor der Entbindung von einer Urbianerin erhalten. Funktioniert wunderbar. ;-)

Grüße!! #winke

Bar mit Finn (1/2 Jahr)

11

nein!!!!die geburtsschmerzen waren die schoensten schmerzen ueberhaupt ;)!!

zahnweh, ohrenweh und weissheitszaehne waren 100mal schlimmer!oder vielleicht nach der geburt beim pipimachen der nicht genaehte riss an der kleinen schamlippe hat noch ordenltich wehgetan aber die geburt war easy!!