Geburtsbericht gefunden Spontangeburt bei Drillinge

Hallo,

bin gerade zufällig auf diesen Bericht gestossen.
find den wunderschön da er zeigt, das man durchaus auch Drillinge spontan bekommen kann (natürlich wenn alles passt)

lg

1

Welcher Bericht...?#kratz

5

Hab vergessen den link zu posten.
jetzt findest du ihn in meinem letzten Post

2

*flüster* der Link fehlt *flüster*

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&pid=16967589

Hallo,

schau mal dort. danke fürs zuflüstern das ich was vergessen habe;-)

lg

28

Wow, nicht schlecht! Und dass sie sogar alle drei stillt find ich klasse! Aber das ist sicher auch sehr anstrengend... Drillinge... kaum vorzustellen! Allein, wie die in den Bauch gepasst haben!?!? Ein richtiges Wunder! Und HUT AB vor der Geburt bzw den Geburten!!!

3

Wo ist er denn??#gruebel

7

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&pid=16967589

Hallo,

den link findest du jetzt in meinem Post aus dem o.g. link.

lg

4

http://www.babyzimmer.de/aktiv/geburt/bericht.php?gbberichtid=400

Hallo,

hab doch glatt vergessen den link zu posten.
so ist das, wenn man schwanger und gleichzeitig auch blond ist;-)
lg

8

#schock ist ja der Wahnsinn.

9

Hallo,

ist ja vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann es sein, dass Drillinge mit unterschiedlichen Geschlecht eine Plazenta haben? Steh ich gerade auf dem Schlauch?

Liebe Grüße

12

Da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten;-)

Schau mal hier:

http://www.familienratgeber-nrw.de/index.php?id=2116

LG

22

Meine DRillinge sind 2-eiig und hatten eine Plazenta , weil diese zusammengewachsen war, man sah aber noch die "Nahtstelle"
LG Rixxi

10

echt beeindruckend :-)

11

Mh, bin da doch recht skeptisch ob diese Story stimmt.
Ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass Drillinge spontan im Geburtshaus zur Welt kommen und nicht in einem Krankenhaus mit angeschlossener Kinderklinik.Zweitens haben die Kinder ein enormes Gewicht.Wenn das so stimmt, wären das die größten Drillis, die ich je gesehen habe.Durchschnittlich kommen Drillis in der 32.SSW zur Welt, mit einem Gewicht an die 1500g.

Also es kann natürlich sein, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich.Und nebenbei dann auch für sehr leichtsinnig, Drillinge nicht in einem Krankenhaus zu entbinden.

LG

13

Hmmm, aber die Drillinge kommen ja nur so früh zur Welt, weil die geholt werden, nicht, weil es MUSS. Also es kann schon sein, zumal die Drillingsmama ja scheinbar selbst Hebamme des Geburtshauses war und daher sicher wusste, was sie tat. Und ein Arzt war ja rufbereit, aber bei so reifen Kindern braucht man den ja recht sicher sowieso nicht.

Bei uns im GVK war eine mit Drillingen, die hat sich auch standhaft geweigert in der 32.SSW die Sectio zu bekommen, obwohl das ja "Standard" ist...sie aber sagte, warum die Kinder rausprügeln wenn sie drin bleiben wollen und der Flow gut ist?! Sie wurden dann in der 34.SSW geholt, nachdem die Cervix vorgereift war...

14

>aber die Drillinge kommen ja nur so früh zur Welt, weil die geholt werden, nicht, weil es MUSS. <

Naja, sie werden aber meistens um diese Zeit geholt, WEIL es muß;-)

So lange der Körper der Frau mitspielt ist ja alles OK.Aber meistens treten zu dieser Zeit schon erhebliche Probleme auf.(Gestose, frühzeitige Wehen, Muttermundschwäche, Plazentaverkalkung etc)Außerdem wird es irgendwann einfach zu eng.(umso unglaublicher, dass alle drei Kinder so groß waren)

Und diese Drillingskinder aus dem Beispiel haben Gewichte von reifen Einlingen.Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

15

Nach einer Woche ist sie aber dann nach Hause und
stillt alle drei Kinder!!!

auch krass:-)

16

Nebenbei versorgt sie noch 3 Kinder und einen (riesigen) Haushalt...
Wonderwoman! :-p;-)