welche binden?

hallo,

könnt ihr mir sagen, welche binden gut sind für den wochenfluss? also ohne plastik sollte es ja sein richtig?
nehmt ihr da normale oder müssen die extra dick sein?

1

ich hab mir erstmal welche aus dem krankenhaus mitgenommen und danach ganz normale binden wie always benutzt....mir hat das nicht geschadet und alle anderen freundinen haben das so auch gemacht. kannst ja selber ausprobieren, wie es dir passt!!!

Alles Gute.:-D

2

hi,

bei den windeln gibts diese petzi-vorlagen, -- aber die Ultra-super-mega-nacht von camelie (weiss nicht, welchen beinamen die nacht-super wirklich haben) sind klasse und reichen vollkommen aus ---

im KH hast du diese surfbretter und ein paar kannste auch mit nach hause nehmen für ein paar tage lang, -- danach reichen die dicksten camelias vollkommen aus (die haben keine folie)

lg
tanja

3

Für die ersten 3 Tage hatte ich die Camelia Nacht, danach nur noch normale Binden von Jessa und zwischendurch Slipeinlagen.

4

Ich habe zuerst die Surfbretter ausm KkH genommen. Hatte ja noch keine Ahnung...#augen Hab mir dann sogleich am nächsten Tag die Inkontinenzbinden von Lidl mitbringen lassen. WAS für eine Erleichterung. Die Dinger waren abslut sicher und nix ist daneben gegangen. Die Surfbretter waren ein Witz dagegen. Und sauhart.#zitter Always oder so haben nicht gereicht. Das ist ja doch ne ganz andere Stärke als bei ner normalen Monatsblutung.

Laboe

5

Camelia empfahl meine Hebi.

6

huhu,

ich hatte anfangs die Camelia Nacht... die nehmen wirklich ne Menge auf.

Später habe ich dann einfachen Binden und Slipeinlagen ohne Folie von dm genommen.

Ich nehme grundsätzlich nur Einlagen ohne Folie... da riecht nichts komisch, da schwitz ich nicht drin und da brauch ich mir auch keine Gedanken machen, ob nun die Folie Pilzinfektionen begünstigt oder nicht.

lg, Caro

7

Die ersten Tage zu Hause Camelia Nacht und nachher nochmale, hatte aber auch nur wenig Wochenfluß.

Lg Nordseeengel