Wehen anschupsen?

Guten Morgen,

sind nun in der 39+4 SSW und wollen unseren Kleinen gerne in die Arme nehmen. Kennt jemand kleine Tipps, wie man die Wehen ein wenig anschupsen kann?

liebe Grüße

Miriam

1

#sex

Heisses Bad
Akupunktur
Spazieren gehen

2

Hallo

Ich hab so gut wie alles probiert was man so kennt.
-Tee`s mit Hibeerblättern,Frauenmantel,Ingwer,Nelken,Verbene.
-Nelkenöltampon
-Wehencocktail
-BW stimmulation
-#sex
-Homeopatie
-Zimt gegessen bis mir die Stangen aus den Ohren kamen
-heiß gebadt
-Garten und Hausarbeit
-stramme Spaziergänge
NICHTS hat was gebracht.#aerger
Vor am Donnerstag vor Ostern hab ich Alles aufgegeben und Ostersonntag gings ganz alleine los;-) Nach nur 1 Stunde im KS war unser Oster#hasi da.#verliebt

Ganz liebe Grüße hab Gedult raus kommen sie ja alle.#herzlich

3

Hallo Miriam,
auch wenn das Warten schwer fällt....warts ab, die Mäuse kommen, wann sie wollen.

Ich habe auch alles versucht, ohne Erfolg. #sex hat bei mir 10 Stunden unbrauchbare Wehen ausgelöst und den Mumu 2 cm geöffnet...das wars. 11 Tage später kam Elias dann auf die Welt.

Tu dir lieber die Ruhe an, anstatt zu überlegen, was du tun kannst.

LG und alles Gute
Ingrid mit Elias

4

"#sexhat bei mir 10 Stunden unbrauchbare Wehen ausgelöst und den Mumu 2 cm geöffnet..."

na dann waren sie ja nicht unbrauchbar;-)

*

5

Na, dann rechne das mal auf 10 cm um, wie lange die Geburt gedauert hätte......:-p

weiteren Kommentar laden
7

versuchs mal mit Brustwarzenstimulation... löst sofort wehen aus...ob die dann auch tatsächlich in geburtswehen münden, ist die frage...

auch helfen kann ein nelkenöltampon.

ansonsten italienische einleitung:

Gut scharfes essen, glas wein dazu, wers mag, dann heissen sex und hinterher in die wanne.

wenn das kind DANN nicht kommt, ist es wirklich noch nicht reif.... aber IHR hattet nen netten Abend... damit ist nämlich dann erstmal Schluss :-)

8

Also ich kenne einige, die mit dem Wehencocktail gute Erfolge hatten...da aber nur unter Hebi-Aufsicht!