WEr kann was zu Phytolacca D6 sagen zwecks abstillen???

Hallo!
Im anderen Forum bekomme ich grade keine Antwort.
Weiß jemand von euch, wie ich am besten abstille mit Phytolacca? D2 und immer weniger stillen und mit Flasche ersetzen oder d6? Bei D6 weiß ich nicht, ob ich noch stillen darf ode nur noch den Druck wegpumpen?!

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich denke pauschal kann man das nicht sagen..jede brust ist anders. ich habe sehr gute erfahrungen mit phytolacca d6 gemacht bei diversen milchstaus und brustentzündungen und auch beim abstillen. ich habe letzendlich eine gute mischung getroffen aus immer seltener stillen, phytolacca und ab und an zu starken druck wegpumpen. ich glaube das musst du für dich selbst rausfinden...sorry!
lg

2

Hallo,

immer weniger stillen und die Mahlzeiten durch die Flasche ersetzen. Viel Pfefferminztee trinken, da wird die Milchbildung weniger.
Mit Phytolacca kenne ich mich nicht aus.

LG
Steffi

3

Hallo,

auch Salbeitee ist super zum abstillen!!!

Gruß

Schmetterling1980