welche binden fürs wochenbett???

hallo:-)
frage steht bereits oben;-)

1

Meine Hebamme hat mir die billigen empfohlen, da die ohne Plastik sind. Ich hatte dann auch die billigen und dann nahm ich mal Always und da ist es wirklich noch unangenehmer, als es eh schon ist. So war es bei mir.

Alles Gute
assteit

4

Hallo,

so billige dinger von rossmann.die waren echt super.

lg sabrina

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hey,

ich empfehle dir auch dringend die billigen zu nehmen (Camelia). Wollte auch erst nicht auf meine Hebi hören und habe die always benutzt und mir prompt einen Pilz eingefangen, weil da so viel Chemie und Plastik drin ist.
Mit den günstigen war es dann kein Problem mehr.

LG,

Conny

3

Camelia Nacht...

ich glaub die haben sich bewährt:-)

Lg matzzi

5

Hallo,

ja, die einfachen ohne Plastikzeug ist auf jeden fall erstmal angenehm. auch wenn die verrutschen, da muss man durch ;-) Aber gleube mal, ein Pilz ist unangenehmer als als einfache Binden ;-)

6

ich hatte auch so dicke billige wie die die im Krankenhaus verwenden, hab meinen üblichen dünnen Binden erst verwendet, nachdem der Wochenfluss schon ganz gut abgeklungen war.

7

Es gibt in Drogeriemärkten entsprechende Einlagen, wie die auch im KKH verwendet werden. "Petzi" oder so ähnlich heißen die. Ich hatte meine vom DM.

Die sind zwar ewig groß und können auch verrutschen, aber vom "Hautkontakt" her, waren die noch die freundlichsten...

VG lachris

9

Du meinst "Pelzy", die hatte ich auch. :-D Die stehen bei DM bei den Windeln. #schein

20

Die Surfbretter brauch man doch nach paar Tagen schon nicht mehr!!!
Ich hatte die Hausmarke von Netto und Camelia (die dünnen mit Flügel)

8

Hallo,

ich hatte zu Anfang Pelzy (sind so dickere Einlagen), hab meine von Rossmann und als der Wochenfluss weniger wurde, hab ich Camelia genommen.

10

Ich hatte Camelia und die vom Aldi waren beide super prima wirklich ohne ein Problem..

11

#danke für die ganzen antworten#huepf...werde mir wohl die rossmannnmarke holen:-)