Wann mit Pille während stillen anfangen?

Frage steht ja schon oben!
Danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich konnte mit der Cerazette sofort anfangen, nachdem ich beim Doc war....

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?#kratz

LG

3

Ach so, ich hatte schon nach 5 Wochen trotz Vollstillens meine Mens:-[:-[:-[

2

Hallo,
also ich sollte mit der Cerazette so ungefähr 8 Wochen nach der Geburt anfangen. So war mein Wochenfluss wirklich komplett vorbei.

LG Annette

4

hört sich gut an!! blöd ist, das ich erst für mitte mai einen arzttermin bekommen habe!
sorry für die kleinschreibung und das ich so kurz angebunden bin- hab aber meine mia ( 7 wochen) auf dem arm!!!

5

Am besten gar nicht, ich bin kein Fan von Hormonen jeglicher Art während des Stillens.

6

Warum genau lehnst Du die Cerazette ab?

7

Hallo,

ich habe die Cerazette ab der NAchuntersuchung beim FA genommen (ca. 6-8 Wochen nach der Geburt).

Lg, Andrea