Wann kommen die meisten Babys?

Hallo,

das würde mich interessieren und ich starte deshalb diese kleine Umfrage.

Zu welcher Tages- oder Nachtzeit sind eure Babys geboren?

Ich nehme jetzt mal die geplanten Kaiserschnitte aussen vor, da diese ja eh immer nach OP-Plan tagsüber gemacht werden.

So wie ich das hier grob immer überfliege, hab ich den Eindruck bekommen, die meisten Babys erblicken gar nicht das (Tages)licht, sondern eher die Nacht, wenn sie geboren werden. Na mal schauen, ob ich richtig liege.

Danke schonmal.

LG Jana

1

Hallo,

mein Großer hat die Nacht zum Tage gemacht und kam um 4.39 Uhr. Mein Kleiner wollte noch die Sommersonne sehen und war um 17.04 Uhr da.

LG, Sandra.

2

Huhu,

meine Große kam um 9.23 Uhr auf die Welt und
mein Sohn kam um 22.24 Uhr auf die Welt :-)

Die Kinder vieler Freunde und Bekannter kamen fast alle Tagsüber :-)

Lg Sandra

3

mein großer kam um 11.16 uhr zur welt.
hab aber auch mal gehört das die meisten wehen in der nacht beginnen #kratz
lg

4

Hallo!
Lustig!
Unsere beiden kamen nachts, aber eine bekannte hebamme hat sich mal die Mühe gemacht und aufgeschrieben wann so die Kinder im KH und von befreundeten Hebammen im Geburtshaus und daheim kamen und die grosse mehrheit kam tatsächlich tagsüber!
Tja....
Lg,
1374

5

#verliebtMittags um 11:41 Uhr ist die Wurst geschlüpft#verliebt


Die Wehen fingen allerdings Nachts um 23:30 Uhr an#aha

MfG KTF

6

Interessante Frage;-)

Bei meinen beiden Jungs fingen duie Wehen in der Nacht (2.30 Uhr nach Blasensprung, und 3.30 Uhr) an. Der erste kam dann um 16.39 Uhr und der Kleine war um 9.22 Uhr da:-)

7

Ups...

bis jetzt liegen die Tagsüber-Babys haushoch vorn #kratz

8

Ok, dann liste ich mal auf;-)

Nr.1.: 14.10 Uhr

Nr.2.: 10.08 Uhr

Nr.3.: 3.48 Uhr

Nr.4.: 15.48 Uhr

Nr.5.: 10.14 Uhr

Nr.6.: 23.59 Uhr

Nr.7.: 23.11 Uhr

Nr.8.: 10.14 Uhr

#schwitz

9

Huhu,

ich hab zwei Nachteulen. Der große kam um 4.40 Uhr zur Welt und der Kleine um 3.03Uhr.

Für mich war aber irgendwie schon immer klar das man nachts Kinder kriegt #kratz - warum auch immer - konnts mir gar net anders vorstellen #rofl

LG gutemiene76 mit Timi (7J.) und Leo (4 Wochen)

20

da kann ich mich nur anschließen. kinder kommen immer nachts - punkt. ich konnte es mir auch icht anders vorstellen:-)
lg
1. junge 4.27uhr
2. mädchen 3.30uhr

Top Diskussionen anzeigen