Abnahme nach der Geburt

Hallo Mädels,

da ich gerade ein Gespräch über die direkte Abnahme nach der Geburt hatte würden mich da einfach mal eure "Werte" interessieren.


Wieviel Kilogramm habt ihr denn direkt am Tag nach der Geburt verloren?

Mein Baby wird am Freitag kommen und ich habe bis jetzt 13 kg zugenommen.

Grüße Maya

1

Einen Tag nach der Geburt waren 9kg weg von den 10 die ich zugenommen hatte.
Hab aber mittlerweile schon wieder 3kg mehr (Jaja, Schokolade)

2

Hallo Maya,

ich habe 12 kg zugenommen und wog 24 Stunden nach der Geburt 7 kg weniger (gleiche Waage). Davon entfielen knapp 4 kg auf das Baby und meine Plazenta war ziemlich groß.

LG
Kyrilla

3

Hallo Maya,

ich habe insgesamt 20 kg zugenommen und 16 kg waren nach ca. einer Woche weg. Ich konnte mich erst daheim wieder wiegen. ;-)
Ich hatte allerdings eine Gestose und habe daher Unmengen Wassr eingelagert.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

4

Ich hatte gut 15 kg zugenommen und eine Woche nach der Geburt waren 12 davon wieder weg. Allerdings wiege ich nun "dank" stillens wieder 9kg mehr als vor der SS. :-[ #heul

LG

5

Hallo Maya,

ich hatte waehrend der SS auch 13 kg zugenommen und wog nach der Geburt 6 oder 7 kg weniger. Dabei ist es leider - trotz Stillens - geblieben. :-(

LG
Barbara

6

6 kg am nächsten Tag. 3 Wochen später 10. 4,5 Monate später wieder Ausgangsgewicht. (14kg Zunahme insges.)

7

Ich war vier Tage nach der Geburt sieben Kilo leichter als zwei Tage davor.
Neun Monate danach sind die zusätzlichen 34kg glücklicherweise wieder ganz weg.

LG,
Nini

8

Ich habe 7 kg zugenommen und hatte am Tag nach der Geburt 8 kg weniger.

9

hatte in der ss 21kg zugenommen.#schock
4 tage nach der geburt hatte ich 9kg weniger. aber ich sah trotzdem noch aus als ob ich im 5.monat wär. (aber das geht glaub ich fast jeder so)
jetzt 4monate nach der geburt hab ich alle kilos wieder runter.#freu

Top Diskussionen anzeigen