Wann spüre ich denn meine Blase wieder nach KS?

Hallo Mädels,

hatte vor 23 Tagen einen KS und merke immer noch nicht, wann ich aufs klo muss! Wann kommt das gefühl wieder?


LG Jana

1

Hallo
Hatte auch vor 23 Tage meinen KS aber das Problem habe ich nicht war nur die erste Woche so und dann ging es aber wieder gut. Weiß nicht ob das normal ist. Vielleicht mal beim Arzt anrufen.
LG Nina

2

ich habe vor 17 Tagen normal entbunden, aber habe genau das gleiche Problem....
merke auch nicht wann ich auf Toilette muss....mir fehlt das Gefühl einfach....meine hebamme meinte ich solle geduld haben, es muss sich schließlich innerlich erstmal alles wieder da hinbewegen wo es hin soll...hmmm aber mir dauert das alles zu lange ...will ja auch keine Blasenentzündung provozieren, nur weil ich einfach nich merke das ich auf Toilette muss......:-(

3

Hey
ich hatte vor 5 monaten einen kaiserschnitt und fühle bis heute nichts,mein Frauenarzt meinte ist unterschiedlich wie lange das dauert.....


lg denise und Arda

4

Hmm... das ist ja merkwürdig. Ich hatte am 12.12. einen KS und seid der Blasenkatheter raus ist (1 Tag später) merke ich auch immer wenn ich aufs Klo muss....