Wie lange Vorwehen bis hin zur Geburt in etwa?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 38.SSW und spüre oft Vorwehen. Meistens nachts als ziehen im Rücken in den Bauch rein.

Übungswehen tun ja nicht weh, und Senkwehen können es ja auch nicht sein da ihr Köpfchen seit ner Weile schon fest im Becken ist... #schein Bleiben glaub nur Vorwehen.

Der GMH war vor einer Woche auf 1,5 und der Mumu war noch zu. Muss morgen wieder zum FA mal schauen ob sich da was getan hat.

Hattet ihr auch diese puren Vorwehen? Und wie lang hat sichs bei euch dann noch gezogen?

Bei meiner ersten Tochter hatte ich nur extreme Senkwehen sonst nichts. Diesmal blieben diese aber aus.


Ich weiss das ihrs auch nicht genau wissen könnt, und das die Maus kommt wann sie mag.. aber ich bin grad etwas neugierig #schein


Danke schonmal und liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona

1

hallo jessi
habe jetzt auch seid 2 wochen jeden tag wehen es drückt nach unten und zieht auch in die beine und in den rücken
hatte vor 2 wochen schon nen fa termin mit wehen auf dem ctg und mumu der sich öfnet leider hat sich bei mir bis jetzt auch noch nicht mehr getan hoffe das der kleine mann bald kommt weil es schlaucht schon echt bin auch wieder viel mehr am brechen also ich hoffe ich muss nicht mehr bis zum et gehen!!!!

2

Hallo,

ich hatte seit der 36.SSW Vorwehen mal mehr mal weniger. GM war auch schon gut verkürzt und MM ca. 2-3 cm offen...
Aber gedauert hat es bis zur 41. SSW dann wurde eingeleitet mit einem Wehencocktail...

Sei nicht ungeduldig, Deine Maus kommt raus wenn sie soweit ist und denk daran jeder Tag mehr ist gut für die Kleinen, umso reifer und fitter sind sie...#baby

LG

3

Das hätte mein Posting in der 38.SSW sein können.

Bin heute 40+4 und kugele trotz Vorwehen immer noch rum....#augen